PR-Camp 2007 aufm C4 - Wer ist dabei?

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Kann ich mich hier zum PR-Camp auch unverbindlich anmelden? Ich weiß noch nicht ob meine Leut da auch campen wollen (Ich nämlich schon :mrgreen: )!
Ich würde noch mit 3 Leute kommen und 2 Iglu-Zelte hamma!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Wie isses eigentlich: Laut Plan von der RIP-Homepage ist es doch am besten, wenn man fürs Camp die Kasse 4a bzw 4b nimmt um aufs Gelände zu gehen.
So wies aussieht kann man da ja auch die Münchner Straße reinfahren, ausladen und dann aufm P31 "Altes Bahngelände" parken.

Seh ich das so richtig, oder spricht da irgendwas dagegen?

P.S.: Wir ortsunkundigen Neulinge haben doch keine Ahnung.


Edit:hier
steht: Auf allen Einfallsstraßen besteht Halteverbot!
Heißt das, wir müssen das ganze Zeug vom Parkplatz aus schleppen, oda wat?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
wir werden igwo bei eingang 4 auf der großen strasse parken.... is recht kurz


zelt dann auf der linken hälfte von feld H5
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
-ich + 2 kumpels
- anreise : donnerstag früh
- 1 3-MannZelt für Nahrung und Bier
- 1 Vierman zum pennen und fi****

dann kommen noch ca 10-15 bekannte leutz , weis net ob die nun neben uns zelten und überhaupt ka..
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Ich + ca 10 andere Leutz
Werden uns wohl in der nähne vom PR-Camp ansiedeln, mal schaun...

Nehmen ne fette plane mit, was wir über all unsere Zelte spannen werden :bang:

edit: also wer bock hat, einfach mal vorbeischaun. Die Plane und Metallica wird euch leiten ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Es kann sein, dass ein Kumpel von mir nun auch noch mit einem eigenen Zelt bei uns campt. Ist aber noch nichts sicher, weil er noch nicht seine Karte hat.
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
In meiner Grupper haben wir jetzt schon 27 Zelte und wir sind in der nähe vom PR-Camp. Ich glaub wir sehen uns ;)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Wenn's geht auch dabei :)

Rücke dann mit 3 Mädels (+ich, also zu 4.) und nem 6er Zelt an.
Allerdings erst später, so gegen nachmittag..
hoff ihr könnt das da freihalten bis dahin..
aber wär toll :)
 

Limbomessiah

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Zwei Kumpels und Ich würden auch gerne mit aufs Camp.

Nicks: Limbomessiah, die anderen 2 Sind nicht angemeldet (Bisher ;) )
3 Personen
Ein 6-Mann Zelt genaue größe weiß ich leider (noch) nicht
Haben wohl nix aussergeöhnliches dabei, ausser gute Laune und ne Shisha ;)

Das einzige Problem:
Anreise... Freitag - Wenns hoch kommt erst gegen 20.00

Meint ihr wir haben dann noch ne realistisch Chance bei euch nen Platz zu finden?

Leider schreibt unser Fahrer nämmlich am 01.06 seine Zwischenprüfung und wir können erst losfahren, wenn er fertig ist...

mfg Limbomessiah
 

Limbomessiah

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Bertl schrieb:
Hab dich mal in die Liste mit aufgenommen!
Werden schaun, was man tun kann!

Danke!

Wir geben uns auch mühe so "Früh wie möglich zu kommen" ;)
Is aber schon klar, dass man nicht davon ausgehen kann, dass alle im Camp bis Freitag abend einen ganzen "Zeltstellplatz" frei lassen ....

Würden uns aber sehr freuen wenns klappt... nicht nur wegen der guten lage des Camps, sondern auch wegen der anscheinend sehr netten Community dieses Boards!

mfg Limbomessiah