PR-Camp 2007 - Diskussion

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Also belassen wir's bei C4? Waren wir ja im Prinzip auch schon immer und bevor wir hier groß noch eine Umfrage starten - ist ja auch nimmer soo lange hin :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ach ne, würd sagen, wir lassen en umfrage; Ergebnis ist dann eh C4

EDIT: Sorry, wegen OT:
@Keri: irgendwie versteh ich deine Signatur net! Is doch genau andersrum!!! ;)
 

Keri

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München
ich kann euch ja bei rip zeigen, ob ich gut oder böse bin! :D (entscheidet sich auch dadurch, ob ich mein Zelt aufgebaut bekomme, oder nicht...)
 
T

Timme

Ich hab´s verstanden :) aber glaub Bertl auch...der wollte nur sagen, dass für männer die bösen mädchen "gut" sind :smt043

Edit: vor lauter Schwachsinn hab ich jetzt vergessen des wesentliche zu schreiben.

Meint ihr es könnte dieses Jahr durch die Hohe Besucherzahl schwer werden, nen Pavillion mit zu bringen?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Könnte ich mir schon vorstellen, dass die Securities deshalb etwas strenger bei Pavillions sind. Von Vorteil kann sein, wenn du etwas früher kommst, weil die Secs achten bestimmt auch darauf, wie vielen sie es schon erlaubt haben.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Oder du sagst, dass dein Zelt nimmer ganz fit ist und du den übers Zelt drüberstellst, weils sonst reinregnet!

Im Ernst: denk, es gibt auch heuer kein Problem; a bisserl Freiraum muss ja zwischen den Zelten sein! Da kann man dann schon ohne Probs nen Pavillon hinstellen; hoffentlich sehn das dann auch die Secs so; bin aber zuversichtlich!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann stell doch mal ne Preisliste online, oder können dich nur Angehörige des schönen Geschlechts kaufen? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erstmal nur Zelt aufbauen ;) :rofl:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da kann man ja theoretisch richtig Geld sparen... Einfach während dem RiP mit nem "Rent a Clarence" T-Shirt rumlaufen und sich sein Bier überall verdienen :mrgreen:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hey Bertl,

warst das eigentlich du der letztes Jahr kurz mit angepackt hatte das des Zelt aufgerichtet wird?

Scho, oder?