PR-Camp 2007 - Diskussion

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
also hab ich das jetzt richtig verstanden...dass sich die parkrocker hier aus dem forum einfach dazuhauen können ? sprich man muss ned irgendwie alt-rocker sein (auch im sinne vom eigenen alter... :D)..um auch bei euch campen zu können?

ich werd am donnerstag abend mit zwei freunden ankommen, wärs möglich dass wir noch platz haben für zwei zelte, oder is es dann auch bei euch schon eher eng um die zeit? :cry:
 
T

Timme

jaaa klar....rrrrrichtig....kannst einfach kommen, schreib einfach deine Daten im andern Thread rein....platzmäßig wird des dann geregelt....
 
T

Timme

ne war nich ironisch :) so viel hab ich doch noch ned getrunken^^

die campingplätze sind in areale eingeteilt, das pr camp findet im C4 - "areal" statt...du erkennst das dann an den ganzen menschen in den gelben parkrocker shirts...
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
ok passt, danke... dann sprech ich mich mal ab mit meinen mitreisenden und meld mich an vl ^^
 

Marionym

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg
Website
www.myspace.com
hey ihr .. bin jetzt auch 'ganz' neu im forum ... naja war 2004 schon mal da, aber hab jetzt mein passwort vergessen und emailadresse von damals gibs auch nimma ...

werd heuer LEIDER!!! nur zu zweit kommen (hab meim amifreund im schlepptau) udn wollt mal fragen, ob man sich da event. dazuhaun kann zu euch, weil zu zweit is auch scheisse ... ich versteh echt voll, dass ihr de runde net zu gross machen wollts ... hmmm
mal schaun ....

sind wahrscheinlich sowieso auf C4 und dann sieht man sich eh ...

wieviel leutz seids ihr normalerweisse beim parkrockercamp? kann mich 2004 noch erinnern wie alle mim gelben shirt rumliefen ... da gabs die shirts zum ersten mal oder so gell?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Marionym schrieb:
ich versteh echt voll, dass ihr de runde net zu gross machen wollts ...
Hat doch keiner behauptet? Hier freut man sich über jede(n), der/die vorbeikommt oder mitzeltet! :)
Du bist also herzlich eingeladen, würd ich mal sagen ;)
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
also....maxibit...das mit dem gelben shirt wird leider nichts so kurzfristig...
dh ich komm irgendwann auf den campingplatz...ohne dass ich erkennbar bin ^^...und was mach ich dann ? sag ich einfach ich bin ausm forum :D ?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fürchte dir wird im Zweifelsfall nix anderes übrigbleiben ;) Zur Not nimm halt ein weißes T-Shirt und schreib mit nem Edding drauf "Parkrocker, der zuviel Geld für Bier ausgab und sich kein echtes Shirt leisten konnte" oder so :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Du sagst ich bin hier der Chefarzt mit den dickstn Cochones in der Hose, dann kriegst n Bier und scho bist dabei :D