PR-Camp-Zeltplatz-Rave 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
jep wie letztes Jahr einfach Samstag Nacht! Meine Erinnerung daran sind aber auch leicht verschwommen! weiß nur noch das uns die Nachbarn auch ein 20L Fass Bier geschenkt haben... 8)

DER Nachbar. das war ja nur einer, die anderen waren schon im Bett, und er wollte noch Party machen und hat einfach die soundanlage und das bier seiner schlafenden Kumpels zu uns gebracht :mrgreen::smt023

Das war e krank...wie irgendwann plötzlich jemand gemerkt hab "he dahinten ist die sonne...he wir haben 7 uhr morgens..." ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin übrigends dagegen, das nach m PR-Treffen zu machen, es gab da meines Wissens immer mal wieder solche ansätze, danach was zu starten (ich erinnere mich dunkel an eine Kassierer-Party) aber so wirklich geklappt hat das nie. Ich würde einfach die Samstag Nacht vorschlagen, auch wenn nach dth die energie dafür wohl wirklich aus dem letzten Zehen gezogen werden muss :D

Ich würd auch Samstag sagen. Die "Kassierer Party" hat ja im Endeffekt so wenig stattgefunden wie sie legendär ist :D
Nachm PR-Treffen ist halt meistens schon schicht im Schacht :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Mega

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auf keinem fall am donnerstag...und auch auf keinen fall an dem platz wo ich camp, sollte ich überhaupt zu rip gehn, ich hab kein bock, am nächsten tag über 500 dosen zu maschieren und auch allgemein würde ich bei solchnen offiziellen dingern immer aufpassen. ich erinnere nur an des flunkyball-tunier letztes jahr;)
da hilft auch kein PR-intern.

€: auch wenn der grundgedanke sehr gut ist, ich bin eher für spontan. schließlich muss das wetter ja auch mitspielen. was man machen könnte, dass man halt vom stamm untereinander die nummer austauscht und dann 1-2 std vorher ankündigt..
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jep, an unserm Camp fänd ichs auch kacke.
Man müsste so ein Mittelding finden, dass nicht so nah an der Großen Straße/Parkplatz ist (Assi-Gefahr), was aber auch nicht unbedingt an nem Camp von einer unsrer Gruppen ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ein Kumpel und ich haben für letztes jahr auch noch schnell so ne box gebaut, mit ner 2-Wege-Kombo von Magnat...
Das ding is ziemlich groß, irre schwer und momentan können nur normale CD´s abgespielt werden!
Macht aber ganz Ordentlichen Sound...

Wollen das aber für heuer noch modifizieren, also Licht rein, USB-Anschluss zum Handy Laden und die möglichkeit von anderen Quellen Musik abzuspielen...
Ich denke, dass ich meinen Freund schon dazu bewegen könnte, dass wir das Ding zur Verfügung stellen... Bis jetzt hat er eh nur dazu gezahlt und gebaut hab ichs dann doch wieder allein :lol:
hier noch ein Foto (Hab grad kein besseres gefunden):

 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ein Kumpel und ich haben für letztes jahr auch noch schnell so ne box gebaut, mit ner 2-Wege-Kombo von Magnat...
Das ding is ziemlich groß, irre schwer und momentan können nur normale CD´s abgespielt werden!
Macht aber ganz Ordentlichen Sound...

Wollen das aber für heuer noch modifizieren, also Licht rein, USB-Anschluss zum Handy Laden und die möglichkeit von anderen Quellen Musik abzuspielen...
Ich denke, dass ich meinen Freund schon dazu bewegen könnte, dass wir das Ding zur Verfügung stellen... Bis jetzt hat er eh nur dazu gezahlt und gebaut hab ichs dann doch wieder allein :lol:
hier noch ein Foto (Hab grad kein besseres gefunden):

zum glück weiß ich jetzt das nicht nur wir so eine knall haben. Sehr Cool!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.