Prima Leben und Stereo 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dann schreib ma hier halt auch mal was..
wettertechnisch wars einwandfrei, wenn ma mal den heutigen abreisetag weglässt.
bandtechnisch auf jeden fall der freitag tausendmal besser, war aber von vornherein klar. ansonsten natürlich top. koni hatte los wochos und des nächste mal mach ich freitags net so larifari:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Könnt ich mir immer wieder live anschauen. Bin zu 90% dabei (zumindest an dem Tag zu Besuch).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bin relativ sicher auch wieder dabei, vllt kommt ja eine Band, die ich mir anschauen will :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.