Prima Leben und Stereo 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mist... Wollt ja eigtl auch hin, aber ich hab an dem Freitag noch Botanik-Praktikum. Schaut also schlecht aus :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich kauf mein ticket erst paar tage vorher, wenn ich halbwegs weiß, dass anständiges wetter wird.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
4 Karten gekauft. Und wenn das Wetter schlecht wird oder Freund 3+4 doch nicht mit können werden sie eben wieder verkauft!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich könnte morgen bei unserem ticketshop schauen, obs noch welche gibt, falls sonst niemand mehr eine über hat...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Also der Futzi am Vorverkaufsstand unten am Marienplatz meinte es gäbe wohl noch "so 500 Stück".
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
pünktlich zum Donnerstag fängts das regnen an, ist doch wunderbar :D

naja, we'll see....
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hatte mir auch überlegt, dass ein Weißwurschtfrühstück am Freitag oder Samstag Stil hätte :D
Allerdings brauch ma da mitm Gaskocher nicht anfangen :lol:
Aber vielleicht will uns ja der Albert oder so schon die fertigen Würscht vorbeibringen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.