Prima Leben und Stereo 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ach, mit gaskocher geht des schon. haben wir bei rip 2010 auch 2 mal gemacht. des war top! :smt023

ich könnt sogar weißwürscht mitbringen, aber ich komm halt erst gegen 14 uhr am freitag...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
aber wir sind ziemlich viele Leute.
Dauert halt dann ewig.
Mmh 14 Uhr ist spät. Naja schau ma mal, evtl. dann für Samstag, wenn wir sie irgendwo kühlen können.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der erste Shuttle fährt laut Homepage um 17.30 Uhr, ich denk den werden wir dann nehmen. Treffen wir uns am besten alle in Laim, oder?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So wies jetzt momentan aussieht bin ich komplett raus fürs PLUS, evtl. schaff ichs die letzte Nacht mal vorbeizuschaun, aber auch das steht eher auf wackligen Beinen. Is einfach viel zu viel noch zu tun und zu lernen vorm Taubertal :?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Immerhin der Donnerstag Abend und der Freitag sollen jetzt laut wetter.com weitestgehend trocken werden. Laut Radio soll der Freitag sogar richtig schön werden, mal sehen, wär natürlich top :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
der zeltplatz ist ganz woanders...frag mich aber net wo. ich hab nur auf facebook was gelesen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wer ist denn im Camp eigentlich alles dabei? Meine Freundin und ich würden uns möglicherweise auch anschließen, nachdem grad alle möglichen Freunde abspringen, die eigentlich mit uns hinfahren wollten...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wer ist denn im Camp eigentlich alles dabei? Meine Freundin und ich würden uns möglicherweise auch anschließen, nachdem grad alle möglichen Freunde abspringen, die eigentlich mit uns hinfahren wollten...

Sehr viele also garkein Problem , so wird wenigstens der Altersdurchschnitt angehoben:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jetz is des wetter scho wieder so ein mist. ich wollt doch im see baden, hab mich doch seit dem melt see nimma gewaschen.
ich hab kei lust auf gummihufe. aber mitnehmen muss ma se ja fast.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich nehm auf jeden Fall welche mit.
Sonst kann ich ja niemanden mit Stoffhufen über Matschseen tragen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.