Problem bitte helfen!

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Was hab ich getan, das Youtube so aussieht? Ist erst seit heute so. Wenn ich n Video anklicke, will sich mein Quick-Time-Player öffnen. Irgendjemand ne Ahnung? Oder kann mir sagen, wie ich das wieder wegkrieg?

Hat sich erledigt. Ich bin SO bescheuert. War die ganze Zeit auf der Mobilen Version von Youtube. Und ich hab gleich mal alles neu installiert usw...holy moly, bei mir krachts echt..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-17 um 22.56.31.png
    Bildschirmfoto 2014-12-17 um 22.56.31.png
    225,8 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hab ein TV-Problem: Pro7, Kabel1 und manchmal Sat1 haben zu bestimmten Tageszeiten totale Aussetzer, Ton geht weg, Bild ruckelt, am Abend ist teilweise mehr falsch als richtig. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Anderen TV hatte ich schon dran, da wars nicht. Kann also eigentlich nicht an Schüssel oder Leitung liegen, sondern nur an meinem Toshiba-TV mit integriertem Receiver. Meint ihr ein neuer Sendersuchlauf bringt was? Hab nicht wirklich Lust drauf, weil ich mir alle fünftausend Skysender wieder hinordnen müsste. Oder Firmwareupgrade?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
mein verdacht läge beim integrierten receiver-modul, das langsam den geist auf gibt.
es ist leider oft beschrieben das interne receiver eine kürzere lebensspanne haben und eher anfällig sind.

ich hatte vor gut anderthalb jahren das gleiche problem mit meinem samsung und habe schließlich auf einen externen receiver (sky) gewechselt.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mein Problem:
Ich möchte, dass automatisch 1 bestimmter Ordner auf einer externen Festplatte mit einem Ordner auf dem Rechner abgelichen wird und alle Änderungen synchronisiert werden. Des funktioniert auch schon wunderbar, also des kopieren der Dateien. Allerdings funktioniert es noch nicht, dass wenn ich die Festplatte anstecke automatisch alles synchronisiert wird. Ich bräuchte also ein Tool, am liebsten eins von Windows bzw. etwas was mit einer Batch-Datei gemacht werden kann, das prüft ob die Festsplatte angeschlossen ist und dann die Datei ausführt die mir die Dateien kopiert. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und weiß evtl eine Lösung?

Mit was arbeitest denn gerade?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ne, ich hab schon das Programm gemeint. Ich arbeite mit synctoy (freeware von Microsoft), die funktioniert ganz gut (und synchronisiert nur das, was sich auch geändert hat; bei 3TB oder mehr schon sinnvoll), da kann man aber das was du willst leider nicht einstellen.

http://www.tippscout.de/automatisch...cken-einer-externen-festplatte_tipp_4610.html
hast vielleicht auch schon gefunden, vielleicht bringts ja was.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ja die Möglichkeit hatte ich auch schon gesehen. Allerdings will ich ungern die autoplayfunktion für usb-geräte aktivieren. Ist ja doch Sicherheitsrelevant. Ich steck ja ab und an auch mal "fremde" Sticks an meinen Rechner ;)

Hatte noch was mit der Aufgabenverwaltung gemacht, was aber nicht perfekt funktioniert hat. Ich kann aber leider gerade nicht nachschauen was ich da genau gemacht habe und was da nicht richtig funktioniert hat, weil ich das alles am Laptop gemacht habe und der gerade in der Reparatur ist^^
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Haben bei uns ein ähnliches Problem wie @Dom , von ca. 19-23 Uhr funktionieren bei uns genau diese 3 Sender nicht. Haben das Problem aber gleich an 2 von 4 Fernsehern. Einer der Fernseher hat einen externen Sky-receiver, der andere einen integrierten. Es tritt bei beiden Geräten immer ungefähr zur gleichen Zeit auf & auch schon ungefähr gleich lang. (Haben das Problem leider schon ein paar Wochen). Da einer der Fernseher einen externen Receiver hat, fällt der Tipp mit dem integrierten Receiver (zumindest bei uns) wohl weg :/ Hat noch jemand ne Idee?
 
  • Like
Reaktionen: Bruno

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
Bei meiner Freundin hat ein Austausch des Antennen-Kabels gereicht. Allerdings betraf das bei ihr nur die HD-Version der jeweiligen Sender. Sie hat einen externen Reiceiver.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wisst ihr wo man günstig ein Tablet reparieren lassen kann?
Hatte nen Displayschaden, neues Display gekauft, eingebaut und es hat wieder einigermaßen funktioniert.
Erst ging der Touch nicht, weil ich die Leitung nicht richtig angesteckt hab, dann ging die Verbindung vom LCD zum Touchscreen nicht, konnte ich auch richtig anstecken aber jetzt geht grad irgendwie garnichts mehr.
Lässt sich nicht mehr laden geschweige denn starten.
Soll sich nun doch jemand anschauen der bissl Ahnung hat.
 
S

Skizzler

definiere günstig - ich bevorzuge bei nem displaybruch immer den hersteller - ist quasi vergünstiger neukauf
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Der Displaybruch ist ja schon behoben.
Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, das Teil wieder zum laufen zu bringen.
Hab mal im Fernsehn gesehen, dass es da wohl irgenwelche Stundenten/Schüler gibt, die sich das relativ schnell und günstig (so 50 Euro) anschauen und reparieren.
 
S

Skizzler

kleiner tipp: gibt doch für jeden landkreis oder jedes gebiet bei facebook solche "kleinanzeigen-börsen" oder "flohmarktgruppen" - hau da mal deine anfrage rein, ist denk ich am einfachsten, nach dem motto "ich kenn jemand, der jemanden kennt, dessen schwester hat einen freund dessen vater einen kennt der einmal einen kannte, DER bringt das zum laufen"
 
  • Like
Reaktionen: Django

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Weiß nicht genau, ob der Post hier reinpasst oder in den Adroid-Thread, aber trotzdem:
Mein Handy funktioniert nicht mehr.
Seit einiger Zeit will mir mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) ein Update andrehen, musste es immer verschieben, weil auf dem Gerätespeicher nicht genug Platz war. Heute mal einige Apps vom Gerätespeicher auf die SD-Karte verschoben, das Ding heruntergeladen und installiert. Ich kann leider nicht sagen um welches Update es sich handelt, aber danach waren die Anzeige für den Akkustand, Mobile Daten etc. schwarz-weiß und nicht mehr farbig?
Nach dem Update bekam ich auf einmal die Meldung (Beispiel aus dem Internet gesucht):
screenshot2014i3jhv26xtk.png
Klickte ich auf Richtlinien aktualisieren, sagte es mir nur, dass diese schon auf dem aktuellem Stand sind. Das ist aber gerade nicht mein eigentliches Problem.
Mein Handy hat sich vorhin ausgeschalten, da der Akku leer war. Seitdem bekomme ich es nicht mehr an. Wenn ich es an den Strom anschließe, sehe ich keine Ladeanzeige und kann es nicht hochfahren, wenn ich es an den Laptop anschließe höre ich zwar das Geräusch, dass ein Gerät angeschlossen wurde, kann aber nicht darauf zugreifen.
In den Recovery-Modus komme ich auch nicht.
Es hat ja anscheinend mit dem Update zu tun, leider bin ich absolute Laie und weiß mir kein Stück zu helfen.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Dane für den Tipp, leider ist das der von mir angesprochene Recovery-Modus, in den ich nicht komme. Das Drücken der Tasten ruft keinerlei Reaktion hervor.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Sowohl ohne SD, als auch ohne Sim. Werde mir morgend Mal einen passenden Akku von Freunden ausleihen und probieren ob es vielleicht nur am Akku liegt, ich bezweifle es aber.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Bei meinem Handy (Sony Xperia Z3 Compact) streikt der On/Off-Button. Wenn ich mein Handy benutzen will, muss ich seit vorhin die Außenkamera bedienen, damit ich in mein Menü komm und mit dem Handy was machen kann. Hätte ja gerne versucht, das Handy aus und wieder an zu schalten, aber das funktioniert glaube ich ohne besagten Button nicht.

Irgendjemand 'ne Idee dazu?