Wird alles alles gelöscht und zurück gesetztNa super, mein Akku lädt auch nicht mehr. Was passiert denn, wenn ich auf den Werkszustand zurücksetze?
So, bräuchte eine Kaufberatung...
ich bräuchte einen möglichst günstig langlebigen langweiligen Office-Laptop.
Drin sein muss das übliche... wlan, bluetooth, USB,...
Der PC muss faktisch nichts können... nur von vielen Leuten bedient werden (ist da win10 gut?) und ein paar kleine Rechenarme Programme laufen lassen.
Nimm n gebrauchtes Thinkpad ala R400 oder T400
Das T410 wurds.
Danke nochmal :)
Ich bin ja selber Informatiker, aber grad bin ich echt verzweifelt.
Situation: Ich sitze an meinem Rechner....stehe auf....gehe weg...er friert ein oder startet neu..nicht immer aber manchmal...ohne das ich was drücke, ein Kabel berühre oder sonstwas mache..ich gehe einfach nur weg....wirklich keinen Plan was das soll
Kann es vllt. irgendwas mit der Wireless-Verbindung zwischen PC und Tastatur/Maus zu tun haben wo ich quasi zwischensitze? Wobei das auch schon echt komisch und nicht normal wäre^^
Ich denke mal das wird nur Zufall sein Zeigt er denn nen Bluescreen oder sonstiges an?Ich bin ja selber Informatiker, aber grad bin ich echt verzweifelt.
Situation: Ich sitze an meinem Rechner....stehe auf....gehe weg...er friert ein oder startet neu..nicht immer aber manchmal...ohne das ich was drücke, ein Kabel berühre oder sonstwas mache..ich gehe einfach nur weg....wirklich keinen Plan was das soll
Kann es vllt. irgendwas mit der Wireless-Verbindung zwischen PC und Tastatur/Maus zu tun haben wo ich quasi zwischensitze? Wobei das auch schon echt komisch und nicht normal wäre^^
nene das ist so oft sekündlich beim weggehen passiert das kann kein Zufall sein ;) wenn ich dran bin passiert ja nichts^^ ne kein Bluscreen...einfach einfrieren oder neustart
Tipp spontan auf Grafikkarte.Ich bin ja selber Informatiker, aber grad bin ich echt verzweifelt.
nene das ist so oft sekündlich beim weggehen passiert das kann kein Zufall sein ;) wenn ich dran bin passiert ja nichts^^ ne kein Bluscreen...einfach einfrieren oder neustart
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen