Problem bitte helfen!

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
So, und wenn mir noch jemand erklärt wie ich Bilder vom PC hier einfach antworten kann, kann ich das auch noch mit Bildern untermalen :?

??? Meinst Du, wie Du einen Screenshot machen kannst, um ihn hier hochzuladen?

Für einen Screenshot drückst Du auf der Tastatur "Druck" und öffnest dann Word oder Paint. Dort auf "Einfügen" und das Bild abspeichern.

Wenn Du hier ein Bild hochladen möchtest, dann gehst Du auf "Antworten" und findest dann oben in der Zeile, wo Schriftart, Größe etc. steht, eine kleine Büroklammer!

Anklicken, Foto auswählen, Foto hochladen und Fenster schließen.
Dann den Beitrag absenden und fertig!
 
  • Like
Reaktionen: Django

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Lync.jpg


Also das linke Symbol soll weg, das rechte kann ruhig bleiben
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Versuch mal das:

Rechtsklick auf die Taskleiste-> "Eingenschaften"
Unter dem Reiter "Taskleiste" -> "Infobereich" -> "Anpassen..."

Das Icon aussuchen und bei Verhalten -> "Symbol und Benachrictigungen ausblenden".

Edit2: Vergiss es. Funzt net!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hier gibts doch bestimmt wissende Leute...

Problem: Woran kann es denn liegen, dass ich von meinem Handy ganz normal auf die Fkp Scorpio Seiten (z.B. Southside oder Highfield) komme und hier zuhause weder mit fox, chrome oder iexplorer...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Steffen, hast du dein Internet über Vodafone? Scheint an deren Routing zu liegen, ich komm übers Handy auch nicht auf die Seiten, von daheim (Kabel Deutschland) dagegen ohne Probleme.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hört sich nach dns-verkacken beim provider an. macht mal start-ausführen-cmd "ipconfig /flushdns" und probierts dann nochmal. wird aber kaum helfen.
andere idee: bei den ip-einstellungen des rechners mal manuell einen dns-server eintragen. zb 8.8.8.8. die ip einstellungen drüber kann man auf manuell lassen.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich komm auf die Seiten (Bin auch bei Vodafone). Habs aber die letzten Tage nicht ausprobiert, ob ich da die Seiten auch nicht erreichen konnte. Könnte also sein, dass der Fehler mittlerweile behoben wurde oder nur bei manchen existierte.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Seit ein paar Tagen lädt Firefox (Mac) Seiten nur noch sehr langsam. Deinstallation hat nichts gebracht. Unter Safari läuft alles einwandfrei. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net