R.E.M. bei RiP 2005!?

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Laut einem Berliner Radiosender sollen sie bei RAR headlinen. Auf der offiziellen Bandseite (www.remhq.com) ist das aber noch nicht bestädigt.

Das wäre ja so toll. Ist meine Lieblingsband. Gibt es schon von Bayern 3 eine ähnliche Meldung?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
*g* 1 Tag nach RiP und schon brodelt es wieder in der Gerüchteküche :) Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt hiess es, Eminem werde kommen...

also auf solche Aussagen würde ich keinen Cent verwetten.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ts, ihr habt probleme... damit werd ich mich so ca in 8-9 monaten beschäftigen *g*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Es hieß die letzten 3 oder 4 Jahre schon immer kurz nach Rip und Rar das sie angeblich im nächsten Jahr Headlinen sollen auf solche gerüchte würd ich nicht gehen da werden einfach mal immer die üblichen Verdächtigen genannt!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Und ich hab' mich schon gefragt, wann wohl die ersten Gerüchte auftauchen :D .

Ich glaube, mit ernsthaften Spekulationen sollte man noch ein paar Monate warten. Gerade RiP04 hat gezeigt, wie sehr man Gerüchten glauben kann :roll: .
Zu jetzigem Zeitpunkt wäre höchstens ein Welche-Band-kommt-2005-Tipp-Thread interessant...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
bei den ringrockern gefunden:

antwort vom veranstalter:

F: Der Blick zum Nächsten Jahr
Steht der Termin schon fest? Ich denke man wird mit den Planungen anfangen wollen bevor die Formel 1 ihren Rennkalender für 05 bekannt geben wird?
Gibt es Wunschbands für 05? Wenn diese Frage zu direkt ist, unpassend oder zu früh gestellt wird einfach überlesen. Laut Pressemitteilungen gelten R.E.M schon als fast bestätigt, weiter laufen schon Verhandlungen mit Coldplay und Wunschkandidaten sind System of a down, ist da was dran? Oder um bei deutschen Bands zu bleiben: Rammstein oder die Ärzte!

A: Der Termin für RAR 2005 steht noch nicht fest. Wir hoffen, dass es beim ersten Juni-Wochenende bleibt. Mit R.E.M. wird konkret verhandelt, System of a Down sind Wunschkandidaten.


mal ganz abgesehen davon gehört der thread nicht in die "gerüchteküche" ?
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
... da wird ja schnell in die zukunft geblickt,
aber wär schon nit schlecht..
hey, habt ihr gehört, system of a down kommen rip 05





haha reingleg!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@frogfreakfugazi: Warum reingelegt? Des hab ich auch schon mehrfach gehört!
Aber sowas interssiert mich vielleicht im Dezember wieder! ABER NICHT JETZT!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
echt? ... *skeptisch schau* .. wart mal, des is jetz die Strafe für mein Gerücht, oder?
Hey, aber reden wir dann im Dezember weiter *lol*
 
O

oidi

ich glaub dass nächstes jahr die gunners headlinern und dann soad als BONUS spielt!!!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Is des Wunschdenken oder ahst du ne Quelle odda so?
ICh könnt mir gut vorstellen:
Guns n Roses wegen Album
davor Velvet Revolver, auch Album und wenn Slash und duff etc mitn axl einen song spielen wird des festival legendär!
dann natürlich SOAD wegen Album
Rammstein auch Album
ansonsten iced earth oder alice Cooper
AC/DC denk ich mal is zu teuer!
Naja und vielleicht ja nochmal edguy aber diesmal auf der center :P ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Campino schrieb:
Danko Jones kommt auch wieder sicher! Der hat gemeint: See us 2005!

Das hat Metallica 2003 auch gesagt!

Zu GnR:
Ich versteh' nicht, warum immer noch alle so scharf auf GnR sind. 2001 waren sie bestätigt => Absage! Dieses Jahr waren sie fast bestätigt => Absage!
Es gibt sooo viele andere geile Bands, da kann ich auf solch unzuverlässige wirklich verzichten!

Zu RiP05:
Ich gebe jetzt einen persönlichen Tipp ab, wer kommt (Vermutung), dann werde ich mich dazu erst wieder gegen Ende des Jahres, also kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der ersten Namen äußern...

Die 3 Headliner: Rammstein - R.E.M. - U2
Co-Head: System of a Down - Limp Bizkit - Velvet Revolver
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Baerb_l schrieb:
Campino schrieb:
Die 3 Headliner: Rammstein - R.E.M. - U2
Co-Head: System of a Down - Limp Bizkit - Velvet Revolver

Niemals sowohl REM als auch U2 als Headliner! Die machen beide zu ähnliche Musik (politisch engagierte Bands mit populär gewordenem Alternative-Rock mit unterhaltsamen, charmanten Frontmännern).