R.I.P.-Thread Promis

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Beim ersten Facebook-Post, den ich diesbezüglich gelesen hab, dachte ich noch, es wäre ein schlechter Scherz oder ne Album-Promo gewesen.
Bis ich weiter runter gescrollt hab... Puh... :(
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Da kommt man nach einem langen anstregenden Tag nach Hause, um als erstes zu erfahren, dass David Bowie verstorben ist.
Ich hatte durch den Release seines neuen Albums die Hoffnung ihn nochmal irgendwo in Europa sehen zu dürfen.
Descanse en paz ...
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Bowie ist schon ein Riesenverlust für mich. Dank meiner Mom einer der größten Helden meiner Jugend.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Alan Rickman :cry:
Alan Rickman, giant of British film and theatre, dies at 69

“Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears.
"After all this time?"
"Always," said Snape.”

anigif_enhanced-buzz-19413-1388438021-15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Leck mich am Arsch, 2016. Ich hab jetzt schon genug von dir.

R.I.P. Professor Snape, Metatron, Marvin..

tumblr_nyjqcvc80Q1ta3m6do1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Grade noch nen schönen Satz gelesen.

Da holt sich wohl jemand die besten zu sich, bevor es hier unten richtig böse knallt. - Random Facebook User

Gab mir Goosebumps
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
PULS
21 Min · München ·
Es hört nicht auf... Glenn Frey, Gründungsmitglied, Sänger und Gitarrist von The Eagles, ist heute im Alter von 67 Jahren in New York gestorben. Er war die Stimme von 70er-Jahre-Hits wie "Take It Easy" und "Peaceful Easy Feeling" und hat mit Don Henley und Don Felder "Hotel California" geschrieben - einen der erfolgreichsten Rockklassiker überhaupt. Er starb an Komplikationen von Gelenkrheumatismus, einer akuten Dickdarmentzündung und Lungenentzündung. R.I.P.

alter...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Maurice White, Gründer, Sänger und Komponist der meisten Hits der Band Earth Wind and Fire ist im Alter von 74 Jahren gestorben

RIP

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
ach so... Sportler zählen auch? Kelly McGarry (MTB Legende) ist beim Biken tödlich verunglückt. Ride in Peace!
Dave Mirra is aber auch hart! :(