R.I.P.-Thread Promis

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Bin aufgewacht und habs hier gelesen. Ich dachte, ihr verarscht mich. Nach dem Last Christmas Trololo traue ich euch das zu.:lol: Hab dann mal gegoogelt... Stimmt leider wirklich. :( Motörhead ist eine meiner Lieblingsbands und mich hat das ziemlich getroffen. Ich bin froh, dass ich sie dieses Jahr gesehen habe, aber ich frage mich auch was aus dem Headliner Slot von Motörhead beim Summer Breeze wird.
Rock on, Lemmy.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Überrascht mich irgendwie gar nicht. War bei Lemmy eine Frage der Zeit. Da geht einer, der den Rock n' Roll gelebt hat wie kein Zweiter. Der ruht nicht in Frieden. Der rockt auch den Himmel, die Hölle, das Fegefeuer oder wo immer man nach dem Tod landet.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
R.I.P.

Überraschend kommt es nicht vollständig, aber man sollte schon dazusagen, dass er an einem aggressiven Krebs starb von dem er erst am 26. erfahren hat. :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin aufgewacht und habs hier gelesen. Ich dachte, ihr verarscht mich. Nach dem Last Christmas Trololo traue ich euch das zu.:lol: Hab dann mal gegoogelt... Stimmt leider wirklich. :( Motörhead ist eine meiner Lieblingsbands und mich hat das ziemlich getroffen. Ich bin froh, dass ich sie dieses Jahr gesehen habe, aber ich frage mich auch was aus dem Headliner Slot von Motörhead beim Summer Breeze wird.
Rock on, Lemmy.

Hier gäbe es einige Spezialisten dafür, aber nein: Über sowas macht man keine Witze.
 
S

Skizzler

muss aber gestehen, als ich die mail von alternative press gekriegt hab, dachte ich dass es hier wieder n hoax ist. klang so surreal im ersten moment - kürzlich erst geburtstag etc. und lemmy.. und dann sowas
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Lemmy, sprich Motörhead nicht mehr da, auch wenn es sich abgezeichnet hat, unfassbar.
Hat mich seit ich 16 Jahre alt war, mal mehr mal weniger, begleitet.
Für mich eine Konstante, 32 Jahre lang. Es bleiben nicht mehr viele Helden meiner Jugend.
Es trifft mich gerade brutal, danke Lemmy für die gute Zeit R.I.P.
Dirk
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Mitten ins Herz.

Bei all den gesundheitlichen Rückschlägen ist das erst mal natürlich nicht so überraschend - aber dass ausgerechnet der große Lemmy gehen soll, der uns eigentlich alle hätte überleben sollen, geht mir momentan noch nicht in den Kopf.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Genau das war auch mein Gedanke heute morgen. Ich dachte der überlebt mich auch noch. Seine Interviews hab ich sehr gerne gelesen. Nichts geschönt, immer klar seine Meinung geäußert und das auch sehr klug. Seine Musik hat mich auf Festivals begleitet, wenn auch nie privat. Ein paar mal Live von hinten angeschaut. Ein ganz großer. RIP.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Auch ich war wirklich nie ein Motörhead Fan, aber heute Nacht ist ein ganz großer von uns gegangen. Wenn ich an Sex, Drugs and Rock 'n' Roll denke, dann denke ich an Lemmy. Ich hatte eigentlich auch gedacht das der Typ uns, zusammen mit Ozzy, alle überlebt. RIP
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Und wieder eine absolute Legende, die von uns gegangen ist.
Danke für 3 Unvergessene Konzerte!!!
R.I.P. Lemmy!!!:cry:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Und ich hab letztes Jahr wo se bestätigt worden sind noch Gefühl gehabt das das des letzte Auftritt von Motörhead bei uns im Park sein würde.
Das das wirklich war wird und vor allem auf die Weiße hätte ich mir aber ned mal im Traum ausmalen wollen.
Vor allem derf sich des Wacken wohl nen neuen Headliner suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ging mir genauso @Frankenstolz. Hab zu meiner Freundin gesagt, lass uns Motörhead anschauen, wer weiss ob wir jemals wieder die chance dazu haben. Am Ende haben wir es dann doch versemmelt weil wir auf der centerstage rumgeeumelt sind. weiss gar nicht was da parallel lief.
Heute haben wir beide den gleichen Gedanken bei der Nachricht gehabt... "hätten wir mal..."
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Auch wenn ich von Motörhead nur Ace of Spades kenne und die quasi nie gehört habe, finde ich das sehr traurig.
Die Nachricht hat mich tatsächlich etwas schockiert gestern. Der hat halt einfach dazugehört zur Musikszene.
Muss schon ein guter Typ gewesen sein mit respektablen Ansichten, was man nun so an Zitaten von ihm liest.