R.I.P.-Thread Promis

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Marie Fredriksson (Roxette) erliegt mit 61 Jahren ihrem Krebsleiden.
Oh...das kam jetzt unerwartet, auch wenn das mit der Krankheit bekannt war. Durch Roxette bin ich zur Musik gekommen, seit ich als kleiner Knirps den ersten Kassettenplayer mit einer Roxette-MC erhalten hatte. Auch mein erstes Konzert habe ich bei Roxette erlebt, als 10- oder 11-jähriger Dreikäsehoch.
Das trifft mich nun doch...:arrow: Ruhe in Frieden! Da ging eine grosse Sängerin.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Jan Fedder, 64. Verdankt dem Großstadtrevier vermutlich den größten Bekanntheitsgrad, wird für mich aber für immer untrennbar mit dem besten Film aller Zeiten verbunden sein. R.I.P. Pilgrim!
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Terry Jones, Mitglied von Monty Python, ist mit 77 Jahren gestorben. Wenn man von Monty Python spricht, denkt man ja eher an Cleese, Chapman, oder Idle, aber das ganze Kollektiv war schon ziemlich wichtig für die Ausbildung meines Humors und auch für mein Humorverständnis.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Je mehr ich mir die Radioerhaltung anhöre, die mehr denke ich, dass der Pilot nicht für ein Instrument flug bewertet wurde. Das würde den „Special VFR“ erklären und warum er darum bat, den Straßen zu folgen. Er versuchte, unter den Wolken zu bleiben, den visuellen Bezug zu behalten und ist in einen Berg geflogen.

Nur Spekulation meinerseits.
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101
Einer der ganz Großen.
Unvergessliche Darbietungen in u.a. "Das siebente Siegel" (und so ziemlich jedem Bergman-Film), "Der unheimliche Besucher", "Emigranten", "Pelle, der Eroberer" und "Der Exorzist".