Radiohead kommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich wär schon stark dafür!
Aber wenn das die Tuss von Samajona ist (ist die wirklich VJ bei MTV? ich glaub ich leb hinterm Mond...) dann war die sicher zu blöd das richtig zu sagen. Wenns den aber stimmt... ne, ich glaub nicht dran!
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte....
NICHT!!!
war vor 2 jahren grausam genug anzuschaun.
btw KuB was von denen rockt respektive ist überhaupt rock???;)
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
R.I.P Flo postete
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte....
NICHT!!!
war vor 2 jahren grausam genug anzuschaun.
btw KuB was von denen rockt respektive ist überhaupt rock???;)
danke danke danke! du vertrittst genau meine meinung :D
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
naja gut das du nicht gesagt hast schreckliche musik.hab letztes jahr gedacht die würden nur wild auf ihrem keyboard rumhauen.musik konnte ich da nicht dran finden.aber auch hier wie immer geschmackssache(wobei des schon extreme geschmäcker sind*find*)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich glaube ja nicht, dass die kommen. Wann sollen die denn spielen ? Statt Limp Bizkit vor Linkin Park ? Das wäre krasse Fehlplanung. Ich glaube, dass Line-Up bleibt jetzt so wie es ist. Immerhin hat MLK nach der Absage von Limp Bizkit die Center mit Evanescence aufgefüllt, und die Lücke die dadurch im Talnt Forum entstanden ist, mit Soil aufgefüllt. Somit kann man sagen, soil ist die ersatzband für Limp Bizkit. Mehr wird sich da nicht mehr tun fürchte ich. Wenn doch bin ich natürlich positiv überrascht ! Schaun mer mal, dann seng ma scho !
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich glaube auch nicht das die kommen. Damit würden die Band sich selber in so einen zu großen Stress versetzten. Ausser sie sagen in New York ab weil hier mehr Kohle gibt.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bin davon auch nicht überzeugt, dass radiohead zu rip kommen werden.
glaub eh nix mehr....
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
hzmm also ich weiß ja ned aber weenn ich wegen einer band alleine zu RIP gehen würde wären mir 104 Euro bissi viel.würd ich doch eher warten bis mal eigenes konzert vond er band kommt.is billiger und länger.falls ned nur wegen einer band dann kann ich auch nix soooooooo schlimmes dran finden wenn eine absagt.würd mich zwar auch bissi ärgern wenn maiden absagen würden aber mei ich fänds kein beinbruch...
und so wie ich des mitbekomm sind ja der großteil froh das lb abgesagt haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.