Radiohead kommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
@ R.I.P Flo
du hast schon recht wegen einer band fährt man normalerweise nicht zu rip.
aber was mich gestört hatist das beim spielplan still und heimlich die bands verschwunden sind und die offizielle stellungsnahme erst tage später auf der hp zu lesen war. dh es wurde noch mit bands gewoben (banner und so) die gar nicht mehr zu rip kommen.
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
jo hab ja auch nie gesagt das des oki is.aber ich finds doch seltsam wenn man seine karte wieder verkauft weil eine band abgesagt hat:

ZITAT:"zum Glück nicht so viele wie bei den Gunners 2001 (Da habe ich meine Karte wieder verkauft ! )"

sowas find ich echt komisch wenn leute 104 euro wegen einer band ausgeben wo ein normales konzert vielleicht die hälfte kostet*gg*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
meine freundin kommt ja net nur wegen LB zu rip aba LB wären ihre hauptband gewesen....jetzt schaut sie sich noch LP, disturbed, sum41 auf jeden fall an und dann schaut sie einfach wen i alles sehn will und die sehn wa dann einfach zusammen

kuB, i glob net das maiden was für sie ist....dafür hört sie einfach noch net lang genug rock......und metal eh noch net lang....und mit so alten bands kann sie leider nix anfangen.....aba i arbeite daran :) dank mir mag sie disturbed und rammstein... also erste erfolge sind bereits da :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
dann immer weiter machen, nimm aber erst mal die alten lieder von maiden, denn die ersten 2 platten warn sehr low und gar net so richtig krasser metal. kann man fast mit black sabath vergleichen.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ja probiers mal damit, wird kein fehler sein wenn die erst mal im bann ist , kässt sie so schnell nichts mehr los, ich habe mir heute meine letztes maiden platte runtergeladen die mir noch gefehlt hat. sammlung komplett, 24 jahre metal musik in meinen armen. *stolz*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wieviele alben hat maiden eigentlich insgesammt rausgebracht?? da müsste ja einiges zusammenkommen
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
mom ich zähle mal:

BRAVE NEW WORLD |
VIRTUAL XI |
BEST OF THE BEAST |
THE X FACTOR |
LIVE AT DONINGTON |
A REAL LIVE/DEAD ONE |
FEAR OF THE DARK |
NO PRAYER FOR THE DYING |
SEVENTH SON OF A SEVENTH SON |
SOMEWHERE IN TIME | £
LIVE AFTER DEATH |
POWERSLAVE | £
PIECE OF MIND |
THE NUMBER OF THE BEAST |
KILLERS |
IRON MAIDEN |


dazu noch die rock in rio und das neuste edis archiv, wobei letzteres nur wiedermal eine compilation ist.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
die hab ich ja schon ewig, die letzten 3 dir mir gefehlt haben hatte ich auch schon auf der platte, musste nur noch die covers ausdrucken und die cd brennen. aber etz ist vollbracht. alles ist meins meins meins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.