Rage Against the Machine

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
alles geldmacherei... rage against the machine hat sowas von ihre roots verkauft...
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
es gab auch mit sicherheit etliche bands die zur gleichen zeit zu hause gesessen waren und sich von ihren hausangestellten was nettes haben kochen lassen. RATM bewegen wenigstens ihren Arsch hoch.
Ich find es langsam echt nervig wie toll immer alle Leute in Internet-Foren über alles Bescheid wissen. Vielleicht solltet ihr euch im nächsten Jahr auf die Centerstage raufstellen und die Leute unterhalten;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich glaub kaum, dass die da viel geld dafür gekriegt haben. Wenn überhaupt. und wenn du was gegen die reunion hast, tja, dann geh in die ecke und heul, dass es musiker gibt, die genau das machen wollen, Musik.
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Außerdem gehts ja auch nicht unbedingt drum, wieviel die für ihren Auftritt kriegen, sondern was die mit dem Geld machen. Ich hab keine Ahnung, was RATM mit der Kohle macht, kann mir aber kaum vorstellen, dass die alles in ihr Privatvermögen fließen lassen, aber wer weiß? Und inwiefern sie politisch aktiv sind kann man anhand von dem was man so in den Medien hört und sieht auch nicht wirklich sagen.
Ich persönlich mag ihre Musik und gut.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
it's all about the money, honey

Ich glaub kaum, dass die da viel geld dafür gekriegt haben. Wenn überhaupt. und wenn du was gegen die reunion hast, tja, dann geh in die ecke und heul, dass es musiker gibt, die genau das machen wollen, Musik.

deinen glauben möcht ich haben =D

also wie man sowas von hart seine roots verkaufen kann, da schäm ich mich für meine ratm vinyl lp's
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und luckily for us all bist du so deep verrooted in ihre music, dass du nur noch in nicen Anglizismen redest. Sounded wirklich funny.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
it's all about the money, honey

Ich glaub kaum, dass die da viel geld dafür gekriegt haben. Wenn überhaupt. und wenn du was gegen die reunion hast, tja, dann geh in die ecke und heul, dass es musiker gibt, die genau das machen wollen, Musik.

deinen glauben möcht ich haben =D

also wie man sowas von hart seine roots verkaufen kann, da schäm ich mich für meine ratm vinyl lp's


Ja, dann schäme dich bitte. Denkst du es gibt irgendeine Band die komplett für Umsonst arbeitet? Wach auf.
Geh doch einfach mal davon aus, dass RATM zumindest einen Teil ihres Einkommens verwendet um sinnvolle Projekte zu unterstützen. Das ist schon mehr ein großteil der Bands macht. Du siehst halt nur das was du sehn willst.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
it's all about the money, honey

Ich glaub kaum, dass die da viel geld dafür gekriegt haben. Wenn überhaupt. und wenn du was gegen die reunion hast, tja, dann geh in die ecke und heul, dass es musiker gibt, die genau das machen wollen, Musik.

deinen glauben möcht ich haben =D

also wie man sowas von hart seine roots verkaufen kann, da schäm ich mich für meine ratm vinyl lp's

wenn du das so siehst... Wenn du in einer der Bekanntesten Rockbands der Welt spielen würdest, würdest du natürlich nur für Kost und Logie spielen, ist klar. Die haben die Chance Millionen zu verdienen, nur weil sie die Nutzen haben sie noch lange nicht ihre wurzeln verraten!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
du hast dir die texte mal durchgehört, ja? fein. mein gott bis vor ein paar monaten hab ich auch immer versucht mir einzureden "ja aber, bei denen ..." , "die machen das ja wegen ..." ..... da ich selbst ein großer fan bin (immer noch), allerdings ist das doch bullshit, einfach nur die meinung von irgendwelchen großen statements oder klugen forenaposteln angenommen... genauso wie keiner zugeben will das er metallicas st. anger top findet weil es "cool" ist es scheiße zu finden... wobei das nun weit hergeholt ist.
versteht mich nicht falsch, rage against the machine ist eine großartige band, und gegen den kapitalismus im musikbusiness lässt sich so leicht nix tun... ich finds nur schade, dass es nach 7 jahren , und vor allem unter berücksichtingung der trennungsgründe, nun soweit ist.

just my 2 cents, gigge.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
du hast dir die texte mal durchgehört, ja? fein. mein gott bis vor ein paar monaten hab ich auch immer versucht mir einzureden "ja aber, bei denen ..." , "die machen das ja wegen ..." ..... da ich selbst ein großer fan bin (immer noch), allerdings ist das doch bullshit, einfach nur die meinung von irgendwelchen großen statements oder klugen forenaposteln angenommen... genauso wie keiner zugeben will das er metallicas st. anger top findet weil es "cool" ist es scheiße zu finden... wobei das nun weit hergeholt ist.
versteht mich nicht falsch, rage against the machine ist eine großartige band, und gegen den kapitalismus im musikbusiness lässt sich so leicht nix tun... ich finds nur schade, dass es nach 7 jahren , und vor allem unter berücksichtingung der trennungsgründe, nun soweit ist.

just my 2 cents, gigge.
1. Ich mag st. Anger, selbst wenn s nicht wie metallica klingt
2. Ich Red mir nicht ein, dass die das nur für nen guten zweck machen, aber ich glaube nicht, dass jemand, nur weil er jetzt mehr Geld für die Musik kriegt als früher, sich und seine prinzipien deswegen gleich verkauft. Sollen sie doch Geld verdienen, ich gönne es ihnen. Nur weil sie reich sind muss sich nicht unbedingt ihre politische Einstellung geändert haben. Von " forget about the movement" ( ja ich kenne die Texte ;) ) kann ich hier nichts erkennen: in der öffentlichkeit treten sie immer noch für ihre pol. Meinung ein.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
nun gut, das erscheinen auf der republikaner versammlung, weil das konzert ausfiel war wirklich eine noble geste. allerdings musst du auch zugeben das in dieser ganzen musik/promi/film-glamour welt alles über PR und geld läuft. weißt schon, die stars die hybridautos vor den kameras fahren um zuhause in ihren ferrari einzusteigen. deswegen bin ich mit so sachen äußerst vorsichtig geworden und stehe dem sehr skeptisch gegenüber...

ich denk mal spätestens bei der stadiontour durch europa wissen wir bescheid.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich bin bei so Starsachen auch skeptisch, aber da ratm auch schon vor Ihrem Erfolg solche Sachen getan haben, denke ich, dass die es ernst meinen.

Aber warum meinst du, dass wir bei der Tour dann Bescheid wissen? Ich hab noch nicht mal von ner Tour gehört.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
@ al:
Ich wage mal zu behaupten das die Aktion vorm Parteitag der Republikaner keine PR war, sondern die Band ein Zeichen setzten wollte. In der Vergangenheit haben die auch schon öfter solche Aktionen gebracht und sie werden es auch in Zukunft machen. Ich sehe da keinen Zusammenhang von solchen Aktionen zu der gestigenen Gage. Und warum sollten die bitte jetzt die Werbetrommel rühren? Kommt wohl bald ein neues Album? Die Tour zählt nicht, die ist sowiso ausverkauft. Und was bitte wissen wir dann genau nach der Stadiontour, oder eben nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
euch ist klar das sie auch "ein zeichen setzen" können ohne durch die halbe welt zu touren...