Rammstein 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
fahr naus;)
wir sind ab ca halb sieben onstage!!

dir würd ja ne karte reichen, scheißegal ob stehplatz umgriff, sitzplatz oder sonst was:lol:
hast ja mei nummer!!:D

ich bin weg.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
So, back :)
Geiles Konzert.. Sound war wie immer in der Olympiahalle bissl doof... zwar Laut, aber Gesang war weniger verständlich ^^

Show war klasse, viel Feuer und zum Schluss wars genial: "Bayern, des samma mir" ham sie angestimmt. LOL
Von der Setlist her viel vom neuen Album...

So, noch was futtern und dann ab ins Bett...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Rammlied
B******
Waidmans Heil
Keine Lust
Weißes Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu mir weh (geänderte Version des indizierten Songs)
Liebe ist für alle da
Benzin
Links 234
Du hast
Pussy
-------------
Sonne
Haifisch
Ich will
------------
Engel
(Bayernlied)

War wirklich ein toller Abend:smt023 Obwohl für meine Arenatix hätt ich woll auch das doppelte vor der Halle gekriegt....:shock: oder noch mehr

Und Haifisch hätt ich sofort durch Amerika ersetzt....
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war das wirklich so mit den Tickets das man auch vor der Halle bei schwarzhändlern auch kurz vorher hohe Preise zahlen musste? normal gibts vor der halle ja oft Schnäppchen. Hatte überlegt nach Köln zu fahren auf gut glück aber wenn die Karten vor der halle auch so schweineteuer sind, lohnt es ja kaum...wer hat was gesehen oder gehört?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
war das wirklich so mit den Tickets das man auch vor der Halle bei schwarzhändlern auch kurz vorher hohe Preise zahlen musste? normal gibts vor der halle ja oft Schnäppchen. Hatte überlegt nach Köln zu fahren auf gut glück aber wenn die Karten vor der halle auch so schweineteuer sind, lohnt es ja kaum...wer hat was gesehen oder gehört?

Also gestern haben sehr sehr viele Tickets gesucht , und hab keinen einzigen gesehen der welche hatte:o Und wenn wer welche verkauft hätte , unter 100 Euro wär nix gegangen , Arena noch teurer!!! Also Schnäppchen war gestern sicher keins dringewesen....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war echt sehr gut!!!
nur leider eben anfänglich der sound net so der bringer...gegen ende hats gepasst!!
und sehr, sehr laut:D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Grad zurück aus Mainhatten und etwas enttäuscht.
Zu viel vom neuen Album, zu schlechter Sound, teilweise sehr zweifelhaftes Publikum.
Auf Ende zu wurds aber besser.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hi gerade aus stuggi zurück... muss au sagen das ich etwa enttäuscht bin. Sound zwar ned schlecht aber stimme zu leise... sowas muss dem mischer doch auffallen. Setliste glaub die gleiche wie schon hier im Forum steht. Publikum war tatsächlich etwa komisch. Aber was ich am meisten anmerken muss ist, das ich von der Show enttäuscht bin. Meiner Meinung nach -> Zuwenig Feuer ( soviel feuer hab ich au schon bei subway to sally gesehn ) und zuwenig feuereffekte. Das gleiche kann ich au mit nem Flammenwerfer anstellen. Dann fands ichs perönlich au sehr schade das se keine Videoleinwand im hintergrund haben. Lasershow ist auch nicht der brüller, da war die lasershow bei metallica in köln um welten besser. Aber allem im allen ist Rammstein halt Rammstein und deswegen wars cool au wenn ich deutlich mehr erwartet hätte
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
So ähnlich gings mir auch.
Etwas zu kurzes Konzert, die Stimme war net laut genug.
Aber des was ich von der Show gesehen hab (kleiner als 1,90m hat mans schwer alles zu sehen) fand ich richtig gut (obwohl mehr Feuer nie schadet!).
Das Fazit von Liverty unterschreib ich so...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Setlist ist schon lange gekürzt worden...

Sind so weit ich informiert bin noch 17 Lieder... Ich Tu Dir Weh wurde jetzt auch instrumental verboten, wurde aber durch Asche Zu Asche ersetzt.

Amerika ist schon seit einigen Konzerten raus.

Hab nur ich das Gefühl oder waren bis jetzt München, Leipzig und Kölle die besten Auftritte in D?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Asche zu Asche ist eindeutig besser...und dass Amerika draußen ist wär mr auch nicht so wild...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.