Rammstein: Die "Reise" geht weiter

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hoffe mal, dass es wieder eines der "besseren" Rammstein Videos wird :)
Bin auf jeden Fall mal gespannt und werd's mir ansehen (so fern ichs nicht vergesse *g*)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ist der beste Song auf den neuen Platte. Das Video... Naja manchmal frägt man sich schon ^^ hehe
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
An die Leute die mal aufm Rammsteinkonzert waren:
Wisst ihr ob die Konzerte ab 18 sind?
Weil, wenn die nächstes Jahr auf Tour gehen wär ich nämlich erst 17... Wär mir wichtig.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also mit 100%iger Sicherheit kann ich dir das nicht beantworten, aber aus 2 Gründen würde ich Deine Frage mit "Nein" beantworten.
1) Als sie 2005 am Southside gespielt haben, hat auch niemand auf das Alter der BesucherInnen geachtet
2) Wenn man mal die Ärtze als vergleichbare Band nimmt (also deutsche Band mit mehreren Lieder auf dem Index)... Da darf eigentlich auch jeder hin.

Es liegt bei der Band, dass sie Lieder, die sich nicht spielen dürfen auch wirklich nicht spielen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ham die denn überhaupt Songs auf dem Index? Hab davon noch nie was gehört :-k
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Es würde mir auch irgendwie kein Lied einfallen das einer Indizierung würdig ist!
Am ehesten noch Bück Dich aber mei ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mh, dann ist es wohl nur das Video mit den Riefenstahl-Bildern, das nicht gezeigt werden darf. Mea culpa ;)
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Ok danke, ich hatte mir auch weniger Sorgen wegen der Lieder, sondern eher wegen der Bühnenshow, wegen der manche DVDs ja auch ab 18 sind gemacht...
p.s. das Video von Stripped darf man sogar noch senden... nur nicht vor 22 Uhr :P