Rammstein

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schade, dass Rammstein jetzt in der Gerüchteküche gelandet sind...die wären echt super gewesen...außerdem bin ich gespannt, an wen die beiden Head Slots auf der Center noch vergeben werden. Linkin Park ist ja leider auch in der Grüchteküche gelandet.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
und nochma :Hmpf so ein Dreck....
Mit Rammstein und Linkin Park gehen so 2Headliner verloren die mir super gefallen hätten...einzig mit Depeche Mode als Head siehts bisher mager aus...ma gespannt was noch kommt

Sehe ich genauso.
 
C

chicken

find ich schade!

hätte gedacht, dass sie endlich mal auf rip kommen und für mich soad (die ja wie schon länger bekannt nicht kommen) ersetzen!

ich hoff bloß nicht das dm, placebo und korn die headliner sind!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja Placebo wird ja aller Voraussicht nach vor DM spielen, werden also keinen weiteren Head Slot einnehmen....aber gut entschieden ist da sicher noch nichts.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
chicken schrieb:
find ich schade!
ich hoff bloß nicht das dm, placebo und korn die headliner sind!

Glaube ich nicht. Immerhin muss man noch gute (= Headliner) Bands nachlegen können, wenn die Tickets im Februar teurer werden.

Ich glaube, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die mit dem Kartenkauf noch auf den ein oder anderen Bandnamen warten.
Es werden sich nur wenige Leute die teuren Karten kaufen, wenn keine neuen LineUp-Highlights dazu kommen...

Edit: Um auf's Thema zurückzukommen: Langsam glaube ich, es wird nie etwas mit Rammstein im Park... :(
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Placebo werden wohl nicht Headliner.
Meiner Info nach spielen die vor Depeche Mode und nach Franz Ferdinand.

Die Komination dieser drei Bands nacheinander finde ich sehr sehr gelungen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich finds im Moment echt bisserl traurig... ich seh immer noch keinen bandmäßigen Grund nächstes Jahr zu RIP zu gehen... und nur für die Party und das Campen 120 € zu zahlen... nene...
Hatte noch so auf Rammstein gehofft, dann wäre ich definitiv dabei gewesen, nun ist sozusagen eine letzte Hoffnung verflogen...
SOAD werden wohl auch nicht kommen... ich hoffe, dass wenigstens für die Alterna Stage / Talent Forum noch ein gutes Line UP ausgepackt wird.

Kämen unter anderem Soulfly, Children of Bodom, In Flames etc... wieder, wäre ich sicher dabei :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tut mir Leid, aber dann musste wohl aufs Wacken gehen....wobei In Flames waren ja auch erst 2004 (?) bei RiP, also die wären nicht so abwegig. Aber solch eine Kombi wie du sie dir wünscht wirds wohl bei RiP nicht geben.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Balu schrieb:
Meiner Info nach spielen die vor Depeche Mode und nach Franz Ferdinand.

Die Komination dieser drei Bands nacheinander finde ich sehr sehr gelungen!

passt schon, aber ich finde, Franz Ferdinand würden auch als Co-Head taugen. Jetzt natürlich nicht nach Placebo, aber halt an einem anderen Tag. Aber wenn die tatsächlich in dem 3er Pack spielen, dann wird wohl Korn definitiv Head :roll: Wen wollen die denn noch auspacken?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die anderen Headliner müssen ja nicht jetzt in der ersten Bestätigungswelle dabeigewesen sein. Ist vielleicht auch für den Veranstalter besser, sie erst ab Feb. zu nennen, denn ab da sind die Karten teurer. Für die Besucher wäre das aber ein klarer Nachteil.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
I Am Disturbed schrieb:
Tut mir Leid, aber dann musste wohl aufs Wacken gehen....wobei In Flames waren ja auch erst 2004 (?) bei RiP, also die wären nicht so abwegig. Aber solch eine Kombi wie du sie dir wünscht wirds wohl bei RiP nicht geben.

2005 waren In Flames auch da ;)
Ich sag nur, dass dies eine der Kombis wäre, wegen denen ich zu RIP gehen würde.
Muss nicht aus der Ecke sein, kann auch Santana, Audioslave, Porcupine Tree, Dream Theater oder so auf der Center stehen... dann käme ich wohl auch :)
Ist einfach noch nicht das Line - Up, das mich total begeistert... sowie das schlussendlich doch 2003 - 05 immer der Fall war.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
seb schrieb:
Kämen unter anderem Soulfly, Children of Bodom, In Flames etc... wieder, wäre ich sicher dabei :)

Aber soulfly waren noch nie bei rar/rip :P :D

Und haben eigentlich gute chancen für 2006
In Flames könnte ein headtrick, da sie im frühjahr für mlk touren
und als support sepulta mit dabei haben
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sepultura und Soulfly wären schon Hammer, ist nur die Frage ob die auch nacheinander auf der selben Bühne stehen würden... ob Max und Igor sich so gerne über den Weg laufen, darf bezweifelt werden :roll: ;)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
ach wenns hier eigentlich net rein gehört die debatte :D

aber ich weiß von einem guten bekannten, er hatte ein interview mit soulfly für bizarreradio, dass max nicht mehr auf "nein danke" eingestellt ist, sondern hatte wohl leichte andeutungen auf freude für ein wiedersehn gemacht. Und das beide bands auf einem festival auftreten ist mittlereweile schon denkbar.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Dass sie nicht auf "Tour" gehen werden, war ja schon klar :)
Das schließt trotzdem einen oder zwei Festivalauftritte nicht aus...

Aber es stimmt schon, alle Zeichen sprechen leider gegen Rammstein.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hey wie kommt den Ramnmstein hier in die Ex-Gerüchteküche rein? Das sie keine Tour machen stand ja schon im EMP. Sie sagten sie spielen bei einen paar Festivals! Wenns keine Wiedersprüche gibt, setz ich die morgen wieder zurück in die Gerüchteküche.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ja ich hoffe ja auch noch drauf! Bin mal gespannt was sie auf der Bühne zum Lied Benzin oder ZERSTÖREN abreissen :evil:


EDIT: Oh verdammt ich hab nicht aufgepasst. Die Band steht leider derzeit nicht zur Debatte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: