Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
ja bin ich ;)
es gibt immer mal karten.. aber ob du nun genau 3 tickets bekommst so wie du sie willst kann ich dir versprechen...
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Bin grad vom Konzert in Friedrichshafen nach Hause gekommen und muss sagen das es einfach nur geil war. Die Bühne mit der Show von Rammstein war der absolute Hammer!!!
Ich wünsch allen morgen Abend in München viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also sind echt auch welche nicht reingekommen ? krass

p.s. für berlin gbits grad wieder ein paar Karten auf der offiziellen Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
War echt sau geil, auch die death Stars waren geil, hab auf mein tourbecher noch n Autogramm von deathstar Gitarristen glaube ich bekommen:-)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Wohooo, was für ein geiles Konzert gestern. Nur das Publikum war echt mies, nichtmal bei "Bayern des samma mir ham die richtig mitgesungen. Trotzdem Rammstein is immer sein Geld wert.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Also fand das Publikum eigentlich super. Bayern des samma mir war das geilste;-)

Keine Ahnung wo Du standest, aber links direkt vor der Bühne hat kaum einer mitgesungen, nicht nur am Schluss. Ich glaub die Band hat des auch ein wenig komisch gefunden, bsp. nach der Bootsfahrt hat kaum einer applaudiert, des war 2009 ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Bayern des samma mir haben sie diesmal aber vll nur ne minute durchgehalten, und den text können sie immer noch nicht :D
sonst gutes konzert, ich hatte halt nen sitzplatz aber unten schien es mal überhaupt nicht abzugehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.