Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das münchner publikum ist immer schon etwas träge und schwierig in der reaktion. keine ahnung woran das liegt, aber diese erkenntnis zieht sich durch sämtliche meiner konzertbesuche in münchen. und das waren weiß gott viele in den letzten 10 jahren
 
  • Like
Reaktionen: guitarslammer

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Absolut geiles Konzert!!! Einer der geilsten Shows die ich gesehn hab! Das Geld sind die allemal Wert :D
Und bei Pussy wurde man auch wieder richtig eingesaut. TOP ^^
Vor allem die alten Songs hattens echt in sich!

Übrigens: Soweit ich gesehn habe wurden bei fast allen Besuchern der Ausweis verlangt... Sogar wenn man zum pissen gegangen ist musste man bei Betreten der Arena den Ausweis erneut her zeigen...

PS: Auuuua, mein Genick ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das münchner publikum ist immer schon etwas träge und schwierig in der reaktion. keine ahnung woran das liegt, aber diese erkenntnis zieht sich durch sämtliche meiner konzertbesuche in münchen. und das waren weiß gott viele in den letzten 10 jahren

dann warst du bei den falschen konzerten in den letzten 10 jahren bzw bist im falschen genre unterwegs. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Glaub ich nicht... was da wieder reininterpretiert wird... nö nö nö ^^

Zum Münchner Konzert: Absolut gigantisch!! War eine der besten Shows die ich je gesehn hab. Rammstein ist ihr Geld allemal Wert :)


PS: Auch hier wurde genaustens Kontrolliert, sogar wenn man kurz zum pissen gegangen ist und wieder in den Innenraum wollte hat man den Ausweis erneut herzeigen müssen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das hat Paul Landers aber so nicht gesagt, er meinte zuletzt nur das sie frühestens 2013 wieder mit Aufnahmen für ein neues Album anfangen würden.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Das hat Paul Landers aber so nicht gesagt, er meinte zuletzt nur das sie frühestens 2013 wieder mit Aufnahmen für ein neues Album anfangen würden.

Jo, hab grad das Making Of vom Video "Mein Land" geguckt... und da war auch die Frage ob sie sich auflösen wegen dem Best Of Album. Till hat nur gelacht und gemeint, dass das schwachsinn ist ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Himmelarsch und Zwirn war das ne Show!!!

da vorderer Bereich schon zu war, sind wir links neben die zweite Bühne gegangen wo sie am Anfang einmarschieren. so ist die ganze band 50cm vor mir her marschiert :mrgreen: suuper
Die bande war auch sehr gut aufgelegt, z.B. ahmte Flake zwischendurch mal den "Till-Hammer" nach, oder als Richard "Ich Will" anstimme , hörte man von Till aus den Katakomben ein leises "ficken" :mrgreen:
Super war natürlich dann die paar Songs die sie an der zweitbühne gespielt haben, da war ich dann quasi erste Reihe :)

Top Abend mit Spitzen-Setlist und Show sowieso! und die Vorband Deathstars hat auch gut getaugt!

achja, positiv hervorheben möchte ich noch den EInlass...als wir ankamen und die schlange sahen dachten wir wir stehen 1 Stunde da an...letztenendes haben wir aber kaum unser Bier so schnell leer bekommen wie wir drin waren :D

noch lustig nach dem Konzert im Parkhaus:

1) 2 hyperaktive Mädchen mit nem Cabrio die einfach nur komisch abgegangen sind (Drogenschnelltest wäre bei der Fahrerin ratsam gewesen^^)

2) Es ging in den oberen Ebenen erstmal gar nichts vorran, plötzlich schaukelt sich ein geniales Hupkonzert hoch und das gefühlt halbe Parkhaus hupt mehr oder weniger im Takt :)


achja, Joey Kelly ist Rammstein Fan und rannte die ganze Zeit beim Mischpult und der zweiten Bühne rum :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Also ich muss auch sagen, Einlass in Friedrichshafen ging wesentlich schneller als meine Erlebnisse 2009 von der LIFAD tour in Köln.

Und Geil wars... wie immer =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.