Gelber_sessel
Parkrocker
wow is halt echt gut des lineup, und der samstag is wirklich göttlich
da würd ich lieber aufm Zeltplatz bleiben
am samstag würd ich mir max pendulum geben, aber auch nur ums mal gesehen zu haben
wow is halt echt gut des lineup, und der samstag is wirklich göttlich
da würd ich lieber aufm Zeltplatz bleiben
Der Limp Bizkit Slot isn Witz, aber sonst fettes Lineup.
ich komm mitOh man. die festivals auf der insel sind immer so top besetzt. ich glaube, ich werde auswandern
ich komm mitOh man. die festivals auf der insel sind immer so top besetzt. ich glaube, ich werde auswandern
schönes line-up....was noch schöner ist: billy talent und limp bizkit finden sich endlich mal an ihrer richtigen stelle im line-up
schönes line-up....was noch schöner ist: billy talent und limp bizkit finden sich endlich mal an ihrer richtigen stelle im line-up
Dafür kann mich jetz gern wieder jeder kritisieren aber wenn das dein Ernst is mit Limp Bizkit dann musst du echt die falschen Drogen schlucken. In deiner Welt is der headliner dann wohl am besten Tokio Hotel oder Kastelruther Spatzen...
Dafür kann mich jetz gern wieder jeder kritisieren aber wenn das dein Ernst is mit Limp Bizkit dann musst du echt die falschen Drogen schlucken. In deiner Welt is der headliner dann wohl am besten Tokio Hotel oder Kastelruther Spatzen...
find ich immer spitze persönliche meinungen mit vermeintlichem drogenkonsum in verbindung zu bringen! qualifiziert das gegenüber ungemein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen