Red Hot Chili Peppers 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich will sie ja auch unbedingt wenigstens einmal gesehen haben, aber NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS für 80€. Die ham doch den Arsch offen.
Noch dazu kommen sie sicher nächstes Jahr auf Festivals.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
So gern ich sie doch mal live sehen würde, da sie doch eine meiner absoluten Lieblingsbands sind. Aber für den Preis?
Da zock ich doch lieber und hoff, dass sie entweder zu RiP oder SoSi kommen.
Vor allem ist halt der Fusciante nimmer dabei, da weiß man mal so gar nicht, was man bekommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe kein problem 70+ Euro fur eine Konzert zu zahlen, aber nur wenn es der band lohnt. RHCP sind nicht mehr gut genug fur das find ich.

Bands wie Metallica, Roger Waters, U2, Rolling Stones, z.b. habe ich kein problem dafur. Die sind es naehmlich wert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kommen sowieso auf irgendein deutsches Festival 2012, also zahl ich keine 80 Euro. Ich freu mich übrigens darauf sie ohne Frusciante zu sehen, vielleicht machen sie dann mal wieder was neues und entfernen sich etwas von dem, in meinen Augen, doch sehr beliebigen Gedudel.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hab sie einmal live gesehen, fand ich auch sehr geil, aber brauchs nicht unbedingt noch einmal................
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Für den Preis spekulier aufn festival. rip oder sosi wird schon klappen. Gerade bei meiner momentanen finanziellen situation wären the who die einzigen wo ich das zahlen würde...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Sosi glaub ich fast nicht. es stehen ja schon 2/3 headliner fest und der dritte soll laut dem Veranstalter ein richtiger kontrast sein

ich tippe mal auf Radiohead
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
RHCP sieht man nä. Jahr auf jeden Fall auf einem Festival...



... wieso? das letzte festival in deutschland war 2004 RAR&RIP, für stadium arcadium haben sie in deutschland kein festival gespielt. RHCP sind richtig richtig teuer zu buchen, southside kann ich mir deshalb kaum vorstellen. wenn überhaupt nochmal RIP&RAR, und wenn ich mir ansehe was MLK abgezogen haben nach 2004, zweifle ich da auch
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
RHCP sieht man nä. Jahr auf jeden Fall auf einem Festival...



... wieso? das letzte festival in deutschland war 2004 RAR&RIP, für stadium arcadium haben sie in deutschland kein festival gespielt. RHCP sind richtig richtig teuer zu buchen, southside kann ich mir deshalb kaum vorstellen. wenn überhaupt nochmal RIP&RAR, und wenn ich mir ansehe was MLK abgezogen haben nach 2004, zweifle ich da auch

Was war denn da, weiht mich mal ein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.