Red Hot Chili Peppers

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Ex-Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 18. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SystemofaDown

SystemofaDown Parkrocker

Festivalisten hatten letztes Jahre relativ früh System of a Down richtig vermutet und die haben relativ vertrauenswürdige Quellen.

Denke, dass Red Hot Chilli Peppers für den Park und Ring damit gelaufen sind.

Bleibt noch die Frage wer neben den Hosen und Metallica noch in Frage kommt als dritter Headliner. Ich Tippe mal auf Pearl Jam als Überraschungsheadliner.

2. splashdash

splashdash Parkrocker

pearl jam sind eher ein kandidat für Hu/SoSi. waren die schonmal am ring/park?

3. SystemofaDown

SystemofaDown Parkrocker

Waren 2000 Headliner im Park. Wären whh noch 1-2 mal öfter im Park als Head gewesen im Zeitraum 2000 - 2007 wenn nicht der tragische unfall am roskilde gewesen wäre. Seit 2007 spielen sie wieder festivals und seitdem hat sich im Park nie die Gelegenheit ergeben.

Dass sie eher was für HuSosi sind halte ich für n Krampf. Sind im Park genauso gut aufgehoben. Wären eh größer als alle Hu/SoSi Bands der letzten 4 Jahre

4. TonyMac

TonyMac Parkrocker

gschmarri!

und völligst falscher thread für solche geschichten.

5. SystemofaDown

SystemofaDown Parkrocker

Finde ich schon. Von den Ärzten brauchen wir jetz mal ned reden die sind mMn mit das Überbewerteste überhaupt. Foo Fighters und Radiohead kämen vll noch an Pearl Jam ran, aber Beatsteaks, Jack Johnson, Billy Talent, Strokes, Kings of Leon, Faith no More nie und nimmer...

6. SystemofaDown

SystemofaDown Parkrocker

den Thread könnt ihr eh zumachen, Red Hots seh ich als raus! :P

7. TonyMac

TonyMac Parkrocker

dafür gibts dann die ex-gerüchteküche, wenn es soweit ist.

was die bands betrifft ist mir das zu subjektiv. ;)

8. SystemofaDown

SystemofaDown Parkrocker

klingt einleuchtend. eigentlich würd ich seh schon gerne sehen hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte nicht und sie kommen doch.

9. Ksaver

Ksaver Parkrocker

na wenn du das so siehst.
    sofort schließen den thread!!

rebeccatwloha! gefällt das.
  10. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Ich habe da auch nochmal drüber nachgedacht. Die Festivalisten haben vom Veranstalter das OK gekriegt die Namen als nicht relevant bekannt zu geben. Die 2 Möglichkeiten die es gibt sind nun eigentlich klar:

1.) Diese Namen sind wirklich nicht relevant.

2.) MLK plant doch was größeres (RHCP, Black Sabbath u.a.) und mag sich nur nicht in die Karten schauen lassen. Dann wäre es natürlich ein Epic Fail für die Festivalisten. Noch wesentlich schlimmer als letztes Jahr mit Disturbed. :D

Wobei wenn Billy Talent kommen sie auch gearscht sind, weil sies davor schon geleaked haben :D

11. rroman

rroman Parkrocker

Halten wir einfach fest, dass die Festivalisten so oder so am Sack sind:smt077

t5chok4 gefällt das.
  12. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Am liebsten lese ich solche qualifizierten Beiträge.

Man weiß ja nicht mal, ob dieses BT Ding wirklich von den Festivalisten kam.

13. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Ne Bekannte von mir ist bei den Festivalisten dabei. Ich habe großen Respekt vor dem was sie tuen, immerhin ist es ihre Freizeit. Aber wenn sie schon sagt, dass gestern kein so guter Tag war, weiß ich was los ist ;)

14. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Nicht nur du hast direkten Draht zu denen. ;)

KuzKus gefällt das.
  15. SystemofaDown

SystemofaDown Parkrocker

16. McLeo

McLeo Parkrocker

Wenn du direkten Kontakt hast, dann richte mal aus, dass sie etwas journalistischer arbeiten sollten. Quellenrecherche und Zurückhaltung sind manchmal was wunderbares. Leider geht es da bei den Festivalisten manchmal ziemlich hoch her, um es freundlich auszudrücken.

Respekt vor so einer Freizeitaufgabe habe ich auch, aber wenn man so die Öffentlichkeit sucht, muss die Güte der Arbeit auch stimmen, ansonsten kann man einpacken (oder sollte das Ding zumindest auf kleinere Füße stellen).

t5chok4 gefällt das.
  17. Flo007

Flo007 Parkrocker

Die Peppers spielen beim Werchter...

18. killingname

killingname Parkrocker

Ex-GK sind raus lt. Ringrocker

19. Redsea

Redsea Parkrocker

naja ham die Festivalisten doch schon vor paar Wochen bekanntgegeben.. läuft wohl irgendwie auf Linkin Park raus:sagnix:

20. Katzenwiesel

Katzenwiesel Parkrocker

Red hot chili peppers allerbeste band aller Zeiten! Da sie ja eh ne Europa Tournee grad starten wäre es denkbar gewesen bzw hatte ich es gehofft. Aber ist wohl nix geworden :(
    Aber am 28.Juni gehts ab nach Holland <3
    Rock im Park hat trotzdem super gute Bands zu bieten,das wird famos!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden