Red Hot Chili Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Festivalisten hatten letztes Jahre relativ früh System of a Down richtig vermutet und die haben relativ vertrauenswürdige Quellen.

Denke, dass Red Hot Chilli Peppers für den Park und Ring damit gelaufen sind.

Bleibt noch die Frage wer neben den Hosen und Metallica noch in Frage kommt als dritter Headliner. Ich Tippe mal auf Pearl Jam als Überraschungsheadliner.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
pearl jam sind eher ein kandidat für Hu/SoSi. waren die schonmal am ring/park?

Waren 2000 Headliner im Park. Wären whh noch 1-2 mal öfter im Park als Head gewesen im Zeitraum 2000 - 2007 wenn nicht der tragische unfall am roskilde gewesen wäre. Seit 2007 spielen sie wieder festivals und seitdem hat sich im Park nie die Gelegenheit ergeben.

Dass sie eher was für HuSosi sind halte ich für n Krampf. Sind im Park genauso gut aufgehoben. Wären eh größer als alle Hu/SoSi Bands der letzten 4 Jahre
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
pearl jam sind eher ein kandidat für Hu/SoSi. waren die schonmal am ring/park?

Waren 2000 Headliner im Park. Wären whh noch 1-2 mal öfter im Park als Head gewesen im Zeitraum 2000 - 2007 wenn nicht der tragische unfall am roskilde gewesen wäre. Seit 2007 spielen sie wieder festivals und seitdem hat sich im Park nie die Gelegenheit ergeben.

Dass sie eher was für HuSosi sind halte ich für n Krampf. Sind im Park genauso gut aufgehoben. Wären eh größer als alle Hu/SoSi Bands der letzten 4 Jahre

gschmarri!

und völligst falscher thread für solche geschichten.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
pearl jam sind eher ein kandidat für Hu/SoSi. waren die schonmal am ring/park?

Waren 2000 Headliner im Park. Wären whh noch 1-2 mal öfter im Park als Head gewesen im Zeitraum 2000 - 2007 wenn nicht der tragische unfall am roskilde gewesen wäre. Seit 2007 spielen sie wieder festivals und seitdem hat sich im Park nie die Gelegenheit ergeben.

Dass sie eher was für HuSosi sind halte ich für n Krampf. Sind im Park genauso gut aufgehoben. Wären eh größer als alle Hu/SoSi Bands der letzten 4 Jahre

gschmarri!

Finde ich schon. Von den Ärzten brauchen wir jetz mal ned reden die sind mMn mit das Überbewerteste überhaupt. Foo Fighters und Radiohead kämen vll noch an Pearl Jam ran, aber Beatsteaks, Jack Johnson, Billy Talent, Strokes, Kings of Leon, Faith no More nie und nimmer...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
dafür gibts dann die ex-gerüchteküche, wenn es soweit ist.

was die bands betrifft ist mir das zu subjektiv. ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich habe da auch nochmal drüber nachgedacht. Die Festivalisten haben vom Veranstalter das OK gekriegt die Namen als nicht relevant bekannt zu geben. Die 2 Möglichkeiten die es gibt sind nun eigentlich klar:

1.) Diese Namen sind wirklich nicht relevant.

2.) MLK plant doch was größeres (RHCP, Black Sabbath u.a.) und mag sich nur nicht in die Karten schauen lassen. Dann wäre es natürlich ein Epic Fail für die Festivalisten. Noch wesentlich schlimmer als letztes Jahr mit Disturbed. :D

Wobei wenn Billy Talent kommen sie auch gearscht sind, weil sies davor schon geleaked haben :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Am liebsten lese ich solche qualifizierten Beiträge.

Man weiß ja nicht mal, ob dieses BT Ding wirklich von den Festivalisten kam.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Am liebsten lese ich solche qualifizierten Beiträge.

Man weiß ja nicht mal, ob dieses BT Ding wirklich von den Festivalisten kam.

Ne Bekannte von mir ist bei den Festivalisten dabei. Ich habe großen Respekt vor dem was sie tuen, immerhin ist es ihre Freizeit. Aber wenn sie schon sagt, dass gestern kein so guter Tag war, weiß ich was los ist ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Aber wenn sie schon sagt, dass gestern kein so guter Tag war, weiß ich was los ist ;)

Wenn du direkten Kontakt hast, dann richte mal aus, dass sie etwas journalistischer arbeiten sollten. Quellenrecherche und Zurückhaltung sind manchmal was wunderbares. Leider geht es da bei den Festivalisten manchmal ziemlich hoch her, um es freundlich auszudrücken.

Respekt vor so einer Freizeitaufgabe habe ich auch, aber wenn man so die Öffentlichkeit sucht, muss die Güte der Arbeit auch stimmen, ansonsten kann man einpacken (oder sollte das Ding zumindest auf kleinere Füße stellen).
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
naja ham die Festivalisten doch schon vor paar Wochen bekanntgegeben.. läuft wohl irgendwie auf Linkin Park raus:sagnix:
 

Katzenwiesel

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Red hot chili peppers allerbeste band aller Zeiten! Da sie ja eh ne Europa Tournee grad starten wäre es denkbar gewesen bzw hatte ich es gehofft. Aber ist wohl nix geworden :(
Aber am 28.Juni gehts ab nach Holland <3
Rock im Park hat trotzdem super gute Bands zu bieten,das wird famos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.