Red Hot Chili Peppers

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Ex-Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 18. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Sehr sehr gerne! :smt023

2. Flo007

Flo007 Parkrocker

Ich bin auch dafür, zumal mir 82 Euro für ein Konzert für die echt zu fett ist!

t5chok4 gefällt das.
  3. Rheingeist

Rheingeist Parkrocker

Na dem neuen Album, weiss ich nicht, ob ich mich über RHCP freuen würde, obwohl ich die eigentlich mag!

4. Kirsch

Kirsch Parkrocker

Habe grad was im internet gefunden.

Die Red Hot Chili Peppers kommen zu Rock in Rio 2012 in Lissabon. Das Festival findet vom 25. Mai bis 2. Juni statt. In Bezug auf deutsche Festivals verschiebt sich der Fokus der Gerüchteküche damit auf Rock am Ring / Rock im Park, die vom 1. – 3. Juni 2012 stattfinden. - http://festivalisten.de/27735-red-hot-chili-peppers-bei-rock-in-rio-lissabon-2012/

macht das ganze sehr wahrscheinlich.

5. ChiquitaChaser

ChiquitaChaser Parkrocker

Anschauen würd ich sie mir auf jeden Fall wieder. Gibt einfach zuviel von ihrem Zeug was ich liebe. Hab aber noch nix mit dem neuen Gitarristen gesehen. So mies wird der Kerl ja hoffentlich nicht sein auch wenn John natürlich niemand ersetzen kann.
    Fand das neue Album erst auch ziemlich grottig aber nach mehrmaligem hören sind schon paar Lieder dabei die ganz gut zum mitgrooven sind und siehe da bei setlist.fm sinds wohl auch genau die paar Songs die sie dann a live spielen. 2004 fand ich se jetz auch ned so toll im Park aber das Jahr davor in München waren se absolut der Hammer. Mit ner entsprechenden Setlist wären se einfach nur geil.

6. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Also das hört sich doch noch ganz gut an! Denke die wären schon ein geiler Headliner wenn die Setlist stimmt.

#26 Alternatronic, 24. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
    KimDracula gefällt das.
  7. Uncle Jens

Uncle Jens Parkrocker

die setlist der letzten auftritte fand ich sehr gut, von den 3 großen alben je 3-4 songs, die gute hälfte des neuen albums, fast gar nix von stadium arcadium und songs wie higher ground oder me and my friends...was will man mehr? :D

8. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Wie schon gesagt würde ich mich wirklich sehr darüber freuen aber irgendwie glaub ich nicht wirklich daran, dass wir die Chilis 2012 im Park sehen.
    Rechne eher wieder mit ner Band an die keiner Gedacht hat wie zum Beispiel Linkin Park, Dream Theater oder Guns N'Roses...

9. Uncle Jens

Uncle Jens Parkrocker

das gefällt mir schonmal seeeehr hart :D

#29 Uncle Jens, 8. Oktober 2011
  10. C2K

C2K Parkrocker

Live waren die Peppers bei ihrer letzten Stippvisite im Park bzw. auf ihrer letzten "Stadiontour" die reinste Katastrophe...irgendwie traurig, was aus den RED HOT Chilli Peppers geworden ist:

#30 C2K, 15. Oktober 2011
    seb gefällt das.
  11. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Mittlerweile bin ich schon so weit das ich se schon aus purer Neugier mir mal ansehen würde.:mrgreen:
    Aber nur wenn nebenbei nichts interessanteres läuft.

12. Uncle Jens

Uncle Jens Parkrocker

wird ja spannend :D

mich würde noch interessieren: was ist damals im Jahr 2004 eigentlich so schief gegangen zwischen MLK und RHCP? ich höre da ständig was von Auftrittsverbot und dass man die nie wieder buchen wird etc ^^
    ok, der RaR auftritt war jetzt nicht ihr bester aber war das der einzige Grund?

13. Flo007

Flo007 Parkrocker

14. Rheingeist

Rheingeist Parkrocker

Wäre geil! Möchte mich aber noch nicht so sehr freuen. Mal abwarten wie sich alles entwickelt!

15. smoody114

smoody114 Parkrocker

würde die zwar schon irrsinnig gern sehn, aber hab jetz schon öfter gehört das die live net so überragend sein solln...

ich würd se halt nur anschaun damit ich sagen kann ich hab die mal gesehn :D

16. Uncle Jens

Uncle Jens Parkrocker

ich glaub das liegt nur an Anthony ...der is nich der beste live-sänger aber der rest kann auf jeden fall was
    ich hoffe diese ****** von festivalisten behalten unrecht und RHCP kommen noch!!

17. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Zensiert oder nicht, aber bitte fair und respektvoll bleiben.

Rocksack und -FooFighter- gefällt das.
  18. Flo007

Flo007 Parkrocker

:smt023:smt023

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden