Red Hot Chili Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsch

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Habe grad was im internet gefunden.

Die Red Hot Chili Peppers kommen zu Rock in Rio 2012 in Lissabon. Das Festival findet vom 25. Mai bis 2. Juni statt. In Bezug auf deutsche Festivals verschiebt sich der Fokus der Gerüchteküche damit auf Rock am Ring / Rock im Park, die vom 1. – 3. Juni 2012 stattfinden. - http://festivalisten.de/27735-red-hot-chili-peppers-bei-rock-in-rio-lissabon-2012/

macht das ganze sehr wahrscheinlich.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Anschauen würd ich sie mir auf jeden Fall wieder. Gibt einfach zuviel von ihrem Zeug was ich liebe. Hab aber noch nix mit dem neuen Gitarristen gesehen. So mies wird der Kerl ja hoffentlich nicht sein auch wenn John natürlich niemand ersetzen kann.
Fand das neue Album erst auch ziemlich grottig aber nach mehrmaligem hören sind schon paar Lieder dabei die ganz gut zum mitgrooven sind und siehe da bei setlist.fm sinds wohl auch genau die paar Songs die sie dann a live spielen. 2004 fand ich se jetz auch ned so toll im Park aber das Jahr davor in München waren se absolut der Hammer. Mit ner entsprechenden Setlist wären se einfach nur geil.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Also das hört sich doch noch ganz gut an! Denke die wären schon ein geiler Headliner wenn die Setlist stimmt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
die setlist der letzten auftritte fand ich sehr gut, von den 3 großen alben je 3-4 songs, die gute hälfte des neuen albums, fast gar nix von stadium arcadium und songs wie higher ground oder me and my friends...was will man mehr? :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wie schon gesagt würde ich mich wirklich sehr darüber freuen aber irgendwie glaub ich nicht wirklich daran, dass wir die Chilis 2012 im Park sehen.
Rechne eher wieder mit ner Band an die keiner Gedacht hat wie zum Beispiel Linkin Park, Dream Theater oder Guns N'Roses...
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
das gefällt mir schonmal seeeehr hart :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Live waren die Peppers bei ihrer letzten Stippvisite im Park bzw. auf ihrer letzten "Stadiontour" die reinste Katastrophe...irgendwie traurig, was aus den RED HOT Chilli Peppers geworden ist:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
wird ja spannend :D

mich würde noch interessieren: was ist damals im Jahr 2004 eigentlich so schief gegangen zwischen MLK und RHCP? ich höre da ständig was von Auftrittsverbot und dass man die nie wieder buchen wird etc ^^
ok, der RaR auftritt war jetzt nicht ihr bester aber war das der einzige Grund?
 

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
würde die zwar schon irrsinnig gern sehn, aber hab jetz schon öfter gehört das die live net so überragend sein solln...

ich würd se halt nur anschaun damit ich sagen kann ich hab die mal gesehn :D
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich glaub das liegt nur an Anthony ...der is nich der beste live-sänger aber der rest kann auf jeden fall was
ich hoffe diese ****** von festivalisten behalten unrecht und RHCP kommen noch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.