Refused

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Oh Leute, das wird ein Fest!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und wie war es?

Heute Abend seh ich sie dann auch. Streetgig in Duisburg zusammen mit Lagwagon und den Donots. Bin gespannt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich befürchte eher, das die sich selber verheizen. Wenn man sich mal deren Festivalplanung ansieht. Das ist schon recht krass.
Eines der besten Konzerte deines Lebens...ok, du hast die Messlatte für heute Abend echt hoch gelegt ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
jep ging ganz gut vorwärts! ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Refused sind live echt der wahnsinn! So viel Energie auf der Bühne....du hast mit deinen Lobhymnen nicht untertrieben!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Eindeutig eines meiner Highlights. Mann sind die abgegangen.
Freut mich so, dass ich sie nochmal sehen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hab sie mir vorne drin angehört und fand sie verdammt langweilig. Da waren Enter Shikari davor (die auch nicht meine Musik sind) um Welten besser.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Sehr geiles Konzert!!

Das beste war aber als die komplette Band dann vor dem Metallica Auftritt ins Snake Pit gekommen ist und sich direkt vor mich hingestellt haben. Sehr nette Jungs!!! :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
der auftritt war an sich ganz gut, nur waren sie zur falschen Zeit am falschen Ort. viele Tenacious D-Rufe und gelangweilte gesichter. Hatten die Jungs echt nicht verdient...
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Sound war zu leise und es hat Bass gefehlt. Publikum hat teilweise echt Stimmung gemacht, insgesamt war es aber viel zu ruhig. Die Band, vorallem der Sänger, hat Vollgas gegeben. Zu den Tenacious D-Fans, die während des Auftrittes nach The D schrien, hab ich schon genug in "Top3/Flop3" geschrieben...
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Fand den auftritt ok. Leider war halt überhaupt keine Stimmung im Puplikum erst bei New Noise gings ab, hätten se vielleicht scho früher spielen gesollt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also wir waren etwas weiter hinten gestanden und obwohl ich nicht alle Lieder kannte (ca. die Hälfte) hab ichs einfach gefeiert.
Für die Jungs aber natürlich scheiße, wenn das Publikum dem ganzen so wenig Respekt zollt (ich hab das gar nicht so mitbekommen ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.