RIP 2005 wer soll kommen?

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
ich fänds sau geil wenn ich Incubus und Bush endlich mal live sehn dürfte... (auch wenn ich dafür keine 300 euro zahlen würde *G*)... noch geil wären Dover, Anti-Flag, Dropkick Murphys ( jetzt wo ich scho net aufs southside konnte), Placebo, Hatebreed, Turbonegro, Beatsteaks, SOULFLY!!(waren sooo geil auf dem WFF), Goo Goo Dolls, Less than Jake, Lagwagon, WIZO, Walls of Jericho, Ärzte, Billy Talent, AFI und so weiter und so weiter....
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmmh...

Ärzte
Placebo
Molotov
Bush
Oasis
SOAD
Foo Fighters
Coldplay
Incubus
The Hives
Franz Ferdinand
dashboard confessional
Cypress Hill
Robbie Williams
Tool

ich glaub das wars ;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Einfach die FOO FIGHTERS!!! [-o<

nebenbei vielleicht noch:

Coldplay
Ska-P
Les Babacools
Fanta 4
Prodigy
Rammstein
System Of A Down
The Vines
The White Stripes

mehr fällt mir spontan nicht ein! :D
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Foo Fighters wär echt mal ne Nummer!!!

Dazu bitte: (wegen genialsten Live-Auftritten bei vergangen Rip's bzw. Touren)
-The Hives
-Incubus
-In Flames
-Machine Head
-System of a down

Und außerdem, weil noch nicht gesehen (ein sehr kleiner Auszug):
-Foo Fighters
-Fanta4
-Fear Factory
-Flogging Molly
-Slipknot (weil noch nicht gut gesehen)

Und noch ein paar zum Träumen:
-AC/DC
-Metallica
-GunsNRoses

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
GILDEHAUS - WESTENBERG
Also ich schreib mal denkbare Bands die auch schon lange oder noch nie da waren,

Das ist das 20. Jubiläum des RAR/RIP, deswegen werden bestimmt richtig GEILE Bands kommen hoffentlich die hier:


Adema
Andrew WK
Blink 182
Bloodhound Gang
Bush
Deftones
Die Ärtze
Farin Urlaub ^^^
Foo Fighters
Good Charlotte
Green Day
Limp Bizkit
Metallica
NOFX

Papa Roach
Rammstein
Sepultura
Six Feet Under
Slipknot
Soulfly

Sum 41
System of a down
The Offspring

Wizo

*edit by cyco: wir sind ein tolerantes Forum das auch andere Musikrichtungen toleriert! Mir zB gefällt Gentleman auch sehr gut! ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Na na na, wer wird denn gleich. Ich find Deine Vorschläge ja auch cremigst und hätt dem kaum noch was hinzuzufügen, ausser vielleicht The Prodigy, Massive Attack und Marylin Manson, aber das tut doch keinem weh, wenn während dessen ein paar Fubukapperl vor der Alterna nicken.

Da sollte doch für jeden was dabei sein. Ich hab auch gern gemischte Stilrichtungen. (Ja, ja, ja, ja, ja. ich weiß schon: ´s heißt Rock im Park und so dadadada.) Muß man ja nicht hingehen. :roll:

By the way: Ich find Black persönlich fast von vorn bis hinten zum - nennen wir´s mal rückwertsessen. Aber wegen mir darf so´n Zeug auch kommen. Hab noch zwei andere Bühnen und wenn da auch nix für mich läuft, kann ich mal zu Zelt oder so rumschauen. Is doch OK. :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
:rofl: Also wenn sich einer gekonnt frech mit einer kleinen Portion Ironie ausdrücken kann dann ists wohl der alles übertreffende Festivalgod, du mein Vorbild der gekonnten Wortspielereien! :lol:
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Ich glaube nicht, dass es auf Grund des 20jährigen Jubiläums von RAR irgendeine besondere Band zusätzlich als "Geburtstagsgeschenk" geben wird. Der Veranstalter hat sich an den Marktgegebenheiten zu orientieren und der nimmt sicher nicht auf dieses Jubiläum Rücksicht. Wenn ACDC keine Festivals spielen wollen, spielen sie am Ring nicht, wenn U2 eine Welttournee macht, werden sie - auch wenn sie eine Band der ersten Stunde waren - keinen Abstecher in die Eifel machen.

Ich glaube, dass auch im nächsten Jahr die Bands genommen werden, die so oder so verfügbar sind. Sollte ein großer Name dabei sein, dann nicht wegen des Jubiläums.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also gut, dann werd ich auch mal bisschen träumen:


Foo Fighters
U2
System of a Down
Incubus
The Hives
The White Stripes
The Calling
Static-X
Beatsteaks
Dashboard Confessional
Four Star Mary
Live
Travis
Weezer
Marilyn Manson
Slipknot

and many many more
 
O

oidi

ich will z.b nicht u2 und auch nicht rem, aber ich will die gunners oder velvet revolver haben, weil ich der non plus ultra guns n'roses fan (der alten besetzung bin!
ist doch ganz logisch und verständlich dass ich sie will, oder?
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich will z. B. nicht u2 oder Guns'n Roses. Also, die dürfen schon kommen, nur geht mir das am Arsch vorbei.

Ich hätte gerne meinen Center stage Tag mit REM als Headliner und vorher auch tolle Bands, so dass ich den ganzen Tag in der ersten Reihe verbringen kann. Und ich will nicht, dass Soad gleichzeitig auf der Alterna spielen oder sowas.

Weil REM meine Lieblingsband ist.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Shitbone (WESTENBERG) schrieb:
Warum wollen fast alle hier U2 , REM oder GunsNRoses kommen sollen ?

liegt doch auf der hand.
sind alles sehr sehr geile bands. nur gnr ham meiner meinung nach erst was wieder gut zu machen...

aber wenn man sich mal anschaut, was so in nächster zeit auf den markt kommen soll, und von wem ne tour angekündigt ist, kommst du nunmal auf eben jene bands.
 
O

oidi

chinese democracy soll ja laut einem heißen gerücht im november oder dezember auf den markt kommen, damit wär ja dann wohl klar, dass die gunners nächstes jahr DER BONUS SCHLECHTHIN wären ;)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Da werd ich auch mal mit mischen!!!
Meine Wünsche:
Slipknot
Rammstein
Six Feet Under
As I Lay Dying
Ektomorf (auf der Center)
SOAD
Metallica
In Extremo
Sum41
Blink 182
Static-X
The Black Dhalia Murder
Limp Bizkit

So das wäre meine Wunschliste.Mehr fallen mir im Moment nicht ein!!Aber ich hoffe das zumindest ein paar dieser Bands kommen.Is aber noch lange hin