RiP 2009 - Das Wetter

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man kann wirklich diese 16 tage prognose vergessen. Das ist Deutschland, das wetter kann jeder 10 minuten aendern! :lol:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Man kann wirklich diese 16 tage prognose vergessen. Das ist Deutschland, das wetter kann jeder 10 minuten aendern! :lol:

Möchte nicht wissen, wie oft ihr zum Fliegen die besten und teuersten Vorhersagen hattet und am Schluss dann doch alles anders kam.
Wettervorhersagen sind einfach sehr lokal gebunden.
Ein Unwetter z.B. kann sich auch nur auf einem Quadratkilometer abspielen.
Wer bitte sagt sowas je vorher!?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
bin selber beamter im Wetterdienst und naja am mittwoch vor rip können wir uns über das wetter unterhalten alles andere ist bullshit und glaskugelwetter!
 

Ehrli

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Es giebt doch eh kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...
Oder zu wenig Bier ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man kann wirklich diese 16 tage prognose vergessen. Das ist Deutschland, das wetter kann jeder 10 minuten aendern! :lol:

Möchte nicht wissen, wie oft ihr zum Fliegen die besten und teuersten Vorhersagen hattet und am Schluss dann doch alles anders kam.
Wettervorhersagen sind einfach sehr lokal gebunden.
Ein Unwetter z.B. kann sich auch nur auf einem Quadratkilometer abspielen.
Wer bitte sagt sowas je vorher!?

Ja das stimmt, gotsei dank wahren wir eine all wetter flieger und solange das es nicht zu schlimm wahr konten wir meistens fliegen.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also sieht ja schonmal nicht schlecht aus, wenns so bleibt wies is (und des solls ja laut wetter.com) dann taugt mir das aufjedenfall :)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
von mir aus kann's ja regnen... aber bitte nicht so wie letztes jahr.. da hatten wir dann 3 cm wasser im aldi zelt :smt043

wir hatten auch eeeeeeends viel wasser im zelt, aber hat mir nach ner zeit nix mehr ausgemacht. hab mich einfach auf die seite gelegt wos einiger maßen trocken war^^ oder ich hab gleich im stuhl gepennt^^
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
so wetter wie heut darf aber auf kein fall sein !... kalt ! und nass.. auf dauer echt stimmungstöter..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
genau das hab ich mir auch gedacht. bitte nicht so ein mist wetter wie heut. ich hab ja nix gegen n bisschen regen (als pollen-allergieker schon gleichgar nicht), aber es soll auf jeden fall schön warm sein.