RiP Termin doch noch in Frage gestellt

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bitte bitte RiP nicht im Mai. Dann werd ich nämlich ernste Problme kriegen, mein Praktikum geht bis Mitte Mai gefolgt von der Auswertungsfahrt. Hab mich schon so gefreut das zwischen RiP und Praktikum soviel Zeit liegt und nun sowas...also den Stress tu ich mir nicht nochmal an. Das war 2004 schon so scheiße dann muss RiP flachfallen wenns wirklich im Mai sein wird :(
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Unter Umständen fänd ichs gar nicht schlecht, wenn RiP noch im Mai stattfinden würde. Denn dann hab ich noch nicht meinen 2-Monate-Berufsschulblock, der Ende Mai beginnt. Vorausgesetzt es ändert sich im Ausbildungsplan nix... Wenn RiP allerdings an dem WE 13.-15. Mai wäre, würde es sich mitm Rock Hard Festival schneiden und da möcht ich unbedingt hin! Naja ich werds sehen, wahrscheinlich muss ich in Kauf nehmen dass nicht alles geht was ich gerne hätte -.-
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich finds schlicht und einfach eine zumutung an alle, die mit RiP/ RaR zu tun haben.
bandbooking ist so nahezu unmöglich, und für die besucher, die evtl ihren urlaub rechtzeitig nehmen müssen, ist es auch eine frechheit.

nur wirds leider auch weiterhin so sein, das die formel 1 den nürburgring diktiert, und nicht mlk. einfach eine frage des geldes...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hoffe immer noch auf Pfingstferien, da ich sonst vielleicht nicht kann... wegen Schule und so....
und das wär doch wirklich schade, wenn ich RIP mal verpassen sollte.... ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mir is es relativ egal wann der RiP-Termin ist. Wird sich bei mir eh erst noch rausstellen ob ich Zeit habe. Ich denke aber schon.

Das einzige was mich nervt ist das ewige hin und her.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Es ist doch eigentlich egal, wann RiP stattfindet. Es wird immer Leute geben, den der Termin nicht passen wird. Schade ist nur das Bandbooking wirklich ein Problem sein wird, weil keiner weiß, wann letztendlich RiP stattfindet.
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
bin auch für den termin in den pfingsferien, wär einfach das beste...auch wenns mit als student eher egal sein kanns ist ;)
meinetwegen auch unter woche *g ok das wär übertrieben :)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Nee Pfingsten geht bei mir nicht. Komunion im Mai, und bei meinem Glück fällt das auf Pfingsten. Aber ich muss erst mal schaun wies mit der Arbeit weiter geht.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
also ich würds gut finden, wenn RiP Pfingsten wär. Dann müss mer zwar a weng mehr saufen, dass uns warm bleibt, aber dafür haben viel mehr leute zeit.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja an pfingsten kann es auch warm sein siehe... dieses jahr bzw. rip 2003... also wettertechnisch würds schon passen... mir ist es wurscht wann rip ist.. ich kann ja einfach blau machen :P
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also für mich wär das super wenn rock im park ende mai wäre...also in den pfingstferien, dann könnt ich vielleicht auch komen. hab nämlich nach den pfingstferien wieder praktikum!
also MLK bitte gebt freiwillig nach und verschiebt RIP und RAR!!!!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
chicken schrieb:
ich glaub ich wäre der einzige der sich über eine terminvorlegung freuen würde!

ich würde des zu geil finden, dann könnt ich nämlich auch auf rip!

bitte bernie, bitte!!![schild=3 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MLK - bitte verschiebt RIP und RAR[/schild]

Bist nicht der einzige ;)
Ich fänds zu geil, weil ich dann net schon am Sonntag heimmüsst,
weil mei Mutter 40ten feiert!
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Meiner Meinung nach sollte RIP wieder an Pfingsten stattfinden, allein schon aus traditionellen Gründen !!! Wäre für alle Besucher vorteilhafter wegen dem Pfingstmontag. 1997 war von 16. bis 18. Mai und 2002 von 17. - 19. Mai und 1999 hatten wir im Mai auch nur Dauerregen aber bei den Besucherzahlen hat es auch keinen Einbruch gegeben ! Kurz und bündig ich bin für Pfingsten :smt023
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Pfingsten wär schon gut, aber generell ist mir der Termin nicht so wichtig. Ist wohl eher für die Schüler wichtig ob da Ferien sind oder nicht. Aber ich als Student kann ja zum Glück selbst entscheiden ob der Montag nach RIP für mich frei ist oder nicht. ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
KingPin schrieb:
ich finds schlicht und einfach eine zumutung an alle, die mit RiP/ RaR zu tun haben.
bandbooking ist so nahezu unmöglich, und für die besucher, die evtl ihren urlaub rechtzeitig nehmen müssen, ist es auch eine frechheit.

nur wirds leider auch weiterhin so sein, das die formel 1 den nürburgring diktiert, und nicht mlk. einfach eine frage des geldes...

Seh ich genauso, mal abgesehen davon daß man es nicht allen recht machen kann, find ich das eine absolute Sauerei. Man springt hier mit uns (auch mit MLK) um wie es einem gerade passt. Das kanns doch nicht sein, daß so ein Zirkus nun jedes Jahr ist. Wie soll man da auch ein vernünftiges Booking auf die Beine stellen....

Ein sehr enttäuschter Juster
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Hab im Motorsport Aktuell (Fachzeitschrift) auch gelesen, dass sehr wahrscheinlich die 24h weichen werden und zwar auf einen Termin Anfangs Mai (so um den 6. oder 7. rum) weil sie da ebenfalls einen freien Donnerstag haben werden.

Traurig traurig, denn so sieht es leider doch danach aus, dass der Termin fix bleibt und ich nicht kommen kann :(
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zum Beitrag von KingPin muss ich noch sagen!

Es ist auch erin anderes problem, denn ist erst RaR und dann F1 muss der Ring tip top aufgeräumt sein nach 1er Woche... und sowas kostet extrem viel geld!

Klar hat RaR/RiP viel mit tradition zu tun, aber dann sollen die auf den Plakaten die alle 5m hängen net schreiben, PFINGSTEN!

Istr es net zu Pfingsten sondern im Juni, muss ich leider ausweichen aufs Southside!