Rise against 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bin auch in München am Start! An die München - kundigen Forums-Mitglieder: Was würdet Ihr für die Aftershow - Party empfehlen?? (is ja ein Samstag) :smt023

da biste im backstage nie falsch...
vielleicht gibts aber auch ne "offizielle" aftershow-party von nem anderen club, mal schauen was die flyer vor ort sagen. :)



ich geh wahrscheinlich auch hin...
mit schlechter akkustik hab ich sie schon 2 mal gesehn. was die erfahrung betrifft, wirds im zenith nicht besser sein. :(
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja was heißt schlechte Akustik, live sind Rise Against schlechter als auf CD, hilft eigentlich nur, dass man das beste daraus macht und sich einfach direkt zum Mischer stellt :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
shit, München ist ausverkauft. Dann können sie sie ja jetzt fürs Southside bestätigen!!!
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Super hatte kurz bevor München ausverkauft war auf Mainticket noch 5 Karten bestellt ( eventime war scho ausverkauft) doch dann gestern ruft mich einer von Mainticket an und sagt das es ausverkauft ist und se mir des Geld zurück überweißen.
Also falls noch jemand Tickets übrig hat ich nehm se gern.
 

pflo

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Alter
37
2009 in lpz extrem schlechter sound,ka was da immer für pfeifen am pult stehn,in erfurt auch nich so die krönung,aber aufn hf ganz gut geballert..
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin auch in München am Start! An die München - kundigen Forums-Mitglieder: Was würdet Ihr für die Aftershow - Party empfehlen?? (is ja ein Samstag) :smt023

da biste im backstage nie falsch...
vielleicht gibts aber auch ne "offizielle" aftershow-party von nem anderen club, mal schauen was die flyer vor ort sagen. :)



ich geh wahrscheinlich auch hin...
mit schlechter akkustik hab ich sie schon 2 mal gesehn. was die erfahrung betrifft, wirds im zenith nicht besser sein. :(

Super, danke für den Tipp!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin ja mal richtig gespannt auf Sonntag. Auf CD ne richtig geile Band! Aber letztes Jahr vor Rammstein schon seeehr enttäuscht! Hätte ich das Ticket nicht aufn Geburtstag bekommen würd ich es mir nicht nochmal geben :?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann mir jemand ortskundiges wie´s vorm Zenith mit der Parkplatzsituation aussieht? Bzw. macht es Sinn in Fröttmanning zu parken und dann 1 Station mit der U-Bahn zu fahren?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wir sind letztens 1h 15min vor Beginn angekommen und konnten mehr als problemlos noch auf den Parkplätzen an der Halle parken. Ist ca. für 500 Autos Platz soweit ich weiß :/
 
  • Like
Reaktionen: sunset
Status
Für weitere Antworten geschlossen.