Rise against 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Kannst ohne Probleme dort Parken. Kleiner Tip fürs schneller rauskommen.
Einfach aufm Parkplatz ganz nach hinten fahren. Nach dem Konzert ist hinten immer offen. Wissen aber leider zu wenige.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Naja ok, wir peilen auch an ungefähr so gegen 7 rum dort aufzuschlagen, denk mal das sollte reichen um noch einen der Parkplätze zu ergattern.
 

Rocknation89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hey Leute fährt einer von euch zum RA. Konzert nach Leipzig und kommt an Dessau vorbei ?
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
konzert gestern war sehr geil, vorallem die neuen lieder und die akustischen balladen ham reinghaun :D nur schade dass sie nicht „dancing in the rain” und „satelite” gespielt haben :(
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
konzert gestern war sehr geil, vorallem die neuen lieder und die akustischen balladen ham reinghaun :D nur schade dass sie nicht „dancing in the rain” und „satelite” gespielt haben :(

Dem kann ich nur zustimmen! Mir hat nur "Anywhere but here" gefehlt, ansonsten absolut top!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
So, zurück aus Liepzig mit annähernd 30 Stunden ohne Schlaf -.-

Wir kamen kurz nach 20 Uhr im Haus Auensee (wundervolle Location) an. Die schreckliche Vorband spielte schon und wir habens irgendwie geschafft in ca. Reihe 5 zu kommen.
Coliseum hörte ungefähr um 20:50 das spielen auf und Rise Against sollte sich viel Zeit lassen.
Um kurz vor halb 10 kamen die Jungs dann endlich auf die Bühne und so schnell konnte ich nich gucken hatte ich einige Ellenbogen in der Fresse. Uns hats dann bisschen weiter nach hinten verschlagen und wir konnten das Konzert halbwegs angenehm genießen. Von der Band war ich recht positiv überrascht! Stimme, Sound, Setlist stimmte alles.
Nach der 1. Zugabe (Ready to Fall, Swing Life Away) ging Rise Against wieder von der Bühne und alle WUSSTEN, dass noch "Give it all" und "Hero of War" kommen wird. So wie es auch bei den Konzerten ein paar Tage vorher war... aber nix da, das solls gewesen sein. Keine 2. Zugabe! Warum??
Naja aufjedenfall hats mir recht gut gefallen auch wenn ich ein wenig enttäuscht war, dass meine beiden Lieblingslieder nicht gespielt wurden.

Fazit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.