Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Rise Against

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Rise Against ist eine US-amerikanische Punk/Hardcore-Band aus Chicago, Illinois. Die Gruppe ist bekannt für ihr politisches Engagement; viele Lieder haben weltanschauliche Themen als Inhalt. Insbesondere Tierrechte sind der Band wichtig: Zwei Mitglieder sind Vegetarier und zwei sind Veganer. Außerdem unterstützen sie die Organisationen PETA[1][2] sowie Sea Shepherd.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Nach dem diesjährigen Fiasko auf dem Taubertal bin ich da sehr skeptisch. Aber wenn man die Foos sehen will, wird man wohl nicht um sie herum kommen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Zwei mal auf Festival gesehen, beide male eher so mäh.
Das Konzert im so36 dieses Jahr hatte aber viel wieder gut gemacht und ich bin auch jetzt im Herbst auf der tour.
Da ich ebenfalls schwer von einem cohead slot vor den foo fighters ausgehe, werden die wohl auch bei rip mitgenommen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Würde so gern mal Paper Wings von Ihnen live hören. Mein absoluter Lieblingssong der Band dank Burnout 3 damals. Aber den haben sie zuletzt vor 5 Jahren gespielt...
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Würde so gern mal Paper Wings von Ihnen live hören. Mein absoluter Lieblingssong der Band dank Burnout 3 damals. Aber den haben sie zuletzt vor 5 Jahren gespielt...

Ebenfalls mein Lieblingssong von ihnen, ich hab ihn tatsächlich auch schon live gehört vor etlichen Jahren. Seitdem spielen sie ihn aber leider nicht mehr.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Disparity by design... :)

Hab se letztes Jahr leider nirgends gesehen, aber Tim muss was mit seiner Stimme machen, was weiss ich Pause, nen Coach, Übungen.. haben andere die weitaus älter sin auch hinbekommen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Selbst dem größten Fan dieser Band muss auffallen, dass der Zenit weit überschritten ist. Die sollten sich echt dringend mal ne Pause gönnen. Wieder ganz oft so dermaßen aus dem Takt, dass es wehtat. Bin nach 2/3 gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: nadosa

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Aus dem Takt stimmt. Ganz oft. Naja... Anfangs bei 2-3 Liedern. Danach haben sie sich gefangen.
Find's einfach schade, dass die so wenig Kontakt zum Publikum suchen. So klingts halt immer wie setlist runter gerattert.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Musik gibt mir gar nichts mehr, bin durch mit der Band. Habs ertragen um bei den Foo´s weit vorne zu sein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Habe mir den Live-Stream vom Ring angeschaut und diese Band ist live ja sowas von schlecht. Da spielt jeder wie und was er will in seinem eigenen Tempo. Wirklich nur schwer zu ertragen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Um Gottes Willen :lol:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Es war einfach grausam anzuhören. Da tut einem wirklich das Herz weh. Beim Taubertal 2017 waren Sie ja noch schlechter...
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Im Park also auch so schlecht wie am Ring? Mensch, das tut weh...taugen leider nur als Studioband seit 2009.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hatte sie eigentlich als ganz gute Live Band im Kopf, mit ein paar schlechten aber auch richtig guten Auftritten. Das bei RIP war doch ein sehr seltsamer Auftritt. Hatte das Gefühl dass beim Sänger am Anfang vlt das InEar ausgefallen ist. War doch sehr neben dem Takt.
Am Ende haben sie sich doch ein bisschen gefangen und Hero Of War war doch wieder Gänsehaut pur.
Im Vergleich zu Good Charlotte haben sie mir trotzdem um einiges mehr getaugt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Das letzte Drittel beim Essen angeguckt. Mal wieder enttäuschend. Wie kann man derart überragende Musik schreiben und live so schlampig sein?!
 
  • Like
Reaktionen: nadosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.