Rock am See 2004

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ne ich habs nicht gefunden gehabt ... oder ich habs einfach irgendwie übersehen ...

aber DANKE!!!!!!!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also ich hab mal mein's und Franzis ticket in sicherheit gebracht! ;) Ausserdem bin ich grade dem Streetteam der beatsteaks beigetreten... (was das wohl bringen wird?) Aber was solls... Beatsteaks sind einfach DER HAMMER... juhui!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ mäki33

Karten fürs RaS gibts bei den Sparkassen zu kaufen. Hab ich grad rausgefunden...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
schwer zu sagen...die letzten zwei Jahre wars ausverkauft...letztes jahr bereits 4 Wochen davor...so früh war es allerdings auch noch nie ausverkauft.
Meine persönliche Schätzung ist, dass es nicht ausverkauft wird...aber bei sowas irre ich mich schon ab und zu ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh, danke...
ich weiß nämlich echt nich wann ich sicher sagen kann ich geh hin... :(
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich werd das wahrscheinlich auch erst nachm frequency entscheiden und dann mal schauen wieviel geld noch über is :?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
gibts bei ras eigentlich auch so kuhle armbändchen?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ja, die dummem Märkchen gehen mir auch auf den geist... aber was solls. Und für einen Tag braucht ma auch keine coolen Bändel. War zumindest die letzten beiden Jahre so.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Rock am See hat so ne kleine dumme Eigenheit...

man muss Geldmärkchen kaufen, um an Getränkeständen und Verpflegung zahlen zu können...soll die anstehdauer verringern, bringt aber im Prinzip gar nichts...nur stress...hab vor ner Woche noch eine 2-Mark Pfandmarke von '99 gefunden ;)

Ist übringens auch alles kompakt unter

http://www.parkrocker.net/kb.php?mode=article&k=25

zu finden ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mal so ne Frage.. ich glaube ich bin blind, oder ich entdecke wirklich nicht bezüglich Campen.. in den letzten Jahren konnte man da doch immer campen, oder bin ich jetzt echt durchgeknallt?!

Danke für die Infos, Links, was auch immer!!!