Rock am See 2009

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
stimmt, Green Day sind besser und ruhen sich nicht dauernd auf alten lorbeeren aus - und veröffentlichen demnächst das album des jahres. das preview im rolling stone klang sehr vielversprechend. schau dir mal das live konzert auf "bullet in a bible" an, dann denkst du evtl auch anders
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
stimmt, Green Day sind besser und ruhen sich nicht dauernd auf alten lorbeeren aus - und veröffentlichen demnächst das album des jahres. das preview im rolling stone klang sehr vielversprechend. schau dir mal das live konzert auf "bullet in a bible" an, dann denkst du evtl auch anders

:mrgreen::mrgreen:

Tut mir leid, bei der hälfte aller Green Day Lieder die ich gehört habe kamen mir einige Teile des Liedes ungewöhnlich vertraut vor...die klauen sich zammen was sie brauchen. Die haben einfach komplett meinen Respekt verloren.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wie ich hier schonmal angemerkt habe würde ich mich schon über GREEN DAY freuen und dann würden wir aller Voraussicht schon zu Rock am See gehen. Aber dass es durch Green Day an einem Tag ausverkauft wäre glaube ich nicht. Mit Sicherheit ein Zugpferd, aber nicht die Band bei der es für Zigtausende kein halten gibt...
Könnte mit ein Paket Green Day, 3 Doors Down, (wegen mir auch) Rise against, und vielleicht Die Happy und sehr gerne Nickelback gut vorstellen.
Wäre doch ein schönes Punk- und vor allem Rockpaket zum Festivalabschluss.
Rock am See haben ja eigentlich immer ein nettes Programm am Start...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ein typisches phänomen bei punkrock - oder meinst du die neueren sachen? hast vielleicht recht, aber in sachen liveperformance macht denen so schnell keiner was vor.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
stimmt, Green Day sind besser und ruhen sich nicht dauernd auf alten lorbeeren aus - und veröffentlichen demnächst das album des jahres. das preview im rolling stone klang sehr vielversprechend. schau dir mal das live konzert auf "bullet in a bible" an, dann denkst du evtl auch anders

album des jahres... :-k kann ich noch nix zu sagen!
aber sonst stimm ich dir zu! :smt023
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
War nie so der riesige GREEN DAY Fan, aber damals (Im Rahmen der American Idiot Shows) bei Rock im Park fand ich die Show schon richtig große Klasse. Ob dass nun noch Punkrock war oder was auch immer. Sehr tolles Entertainment war es definitiv!. Bin zwar R.E.M. Fan, die danach noch aufgetreten sind, aber Green Day haben schon mehr "bewegt".
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Green Gay diskussion im rock am see Thread x)...sehr weit hergeholt...es kann momentan echt fast jede band sein.... aber Green day wär echt fett , aber ich vermute es wir ein head bestätigt der mir gar nich taugt... (hab bei sowas ne äußert pessimistische einstellung, falls es doch green day sein sollte bin ich umso glücklicher..);)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Meine Tips kann man morgen beim Frequency schon sehen. GreenDay oder Linkin Park haben da ja noch nichts vor :smt023
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
stimmt echt, ich will mich da jetzt auch in nix reinsteigern...aber die bands der letzten jahre waren ja immer recht gut vom lineup...also qualitativ macht da koko schon immer was gutes :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
stimmt echt, ich will mich da jetzt auch in nix reinsteigern...aber die bands der letzten jahre waren ja immer recht gut vom lineup...also qualitativ macht da koko schon immer was gutes :smt023

KOKO ist sowieso gut. Man nehme nur das Wiley in neu-ulm. Sollten da tatsächlich noch Ska-P auftreten wäre das ja der Hammer. Oder das Southside,dass sich eigentlich jedes Jahr sehen lässt.
Also für die Region hier ist KoKo ein Segen, selbst wenn sicherlich nicht alles immer positiv ist.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
steht jetzt ja auch bereits auf der Homepage. Da ich BRITPOP mag bin ich darüber nicht unglücklich...
Die neue CD ist klasse und THE HIVES wollte ich schon gerne mal Live anschaun. Obwohl ich (vor allem früher) schon viel auf Festivals unterwegs war habe ich die bislang immer verpasst!