Rock am See 2009

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Oasis und The Hives sind nicht schlecht, aber ich hätte was anderes erwartet...

hätte ich auch aber mittlerweile freunde ich mich immer mehr mit den 2 bisherigen bands an.. oasis bestimmt chilliger ausklang.. sollt man auch mal geshen ham.. und auf The Hives hab ich ja mal so richtig bock... egal wie sichs line up noch entwickelt.. am ende sitz ich ja eh freitag wieder aufm campingplatz , kanns samstag morgen null machen aber hab trozdem nen mega tag
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich bin immer mehr angetan vom Line Up...Und dass ist ja erst der Anfang.
Habe mir auch mal die Setlist der letzten Oasis Konzerte angesehen und dass sieht prima aus. Auf jeden Fall für jemand der Britpop schätzt...8)
Jetzt muss ich nur noch dass Okay vom Kumpel abwarten, denn die Richtung meines Mädels ist dass Line Up nicht.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@chaoZ: wo steht des mit mando diao??

btw. oasis könnt ich mir auch noch gut für den 3. head am frequency vorstellen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
oben auf Bands klicken, da stehn sie dann im text....

sowohl die Hives als auch Mando Diao sind aber anscheinend beide "die schwedischen Überflieger"^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
entweder ich bin blind, oder sie habens bereits wieder raus!!
aber ich hoff mal, dass die auch noch kommen.^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Headliner werden die Britpop-Giganten OASIS. Ebenfalls am Start sind die schwedischen Überflieger MANDO DIAO. Und nicht nur in der Headliner-Riege, auch im „Kleingedruckten“ finden sich regelmäßig echte Perlen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Headliner Oasis, dann is ras für mich eh uninteressant! :roll:

da müsste schon ncoh was richtig geiles kommen! ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Headliner werden die Britpop-Giganten OASIS. Ebenfalls am Start sind die schwedischen Überflieger MANDO DIAO. Und nicht nur in der Headliner-Riege, auch im „Kleingedruckten“ finden sich regelmäßig echte Perlen.


Du meinst wohl THE HIVES, hmm?!Von Mando Diao steht da (momentan) noch nichts drin. Könnte mir zu dem Line Up sehr gu PLACEBO vorstellen die ja im Juni eine neue CD veröffentlichen. Finde die heutige Bandaufstellung aber auch schon so gelungen...
Okay "The Hives" waren schon öfters dabei, aber OASIS ist schon mal was anderes und zieht (glücklicherweise) nicht nur Kids.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
das mit mando kommt mir auch gerade sehr spanisch vor... in den anderen texten heißt es schwedens überflieger The Hives .. und in dem wo mando diao steht , steht : die schwedischen Überflieger MANDO DIAO ... aber bands .. the Hives mit Mando vertauschen... das geht ja irgendwie gar net?! .. oder sind doch beide bestätigt aber auf myspace oder so steht auch nix

EDIT: @ NAIL... klick auf der hompage auf Rock Am See 2009 .. da steht es ganz unten im text
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Bei dem Programm geh ich wohl hin.
Dann muss ich mich im Park auch nicht beeilen nach Slipknot zu Alterna zu rennen bzw. dann könnte ich schon am Sonntag nach Hause Fahren :-D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich hoff einfach mal, dass beide kommen:D

das wär dann schon krasses lineuep^^..



ist ne überlegung wert :smt023


edit; so viel hätt ich eigentlich beim Rock am See nich erwartet...
Oasis head ist schon krass! und dann noch Hives dazu...
Die haben immerhin letztes JAhr das Taubertal und noch weitere Festivals geheadet.
 
Zuletzt bearbeitet: