Rock am See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
okay, dann gehts dieses Jahr wohl wieder in die Punkrock-Richtung. Gott sei dank nicht in die Indie-Richtung wie letztes Jahr;) Mal sehen...ist das CRS wohl gleichzeitig?


Genau meine Rede!
Zurück mit dem Punk!!

Wie schon erwähnt wünsch ich mir noch Blink 182, aber ich bin jetzt scho 100% dabei!!!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
naja, ist für mich kein grund da hin zu fahren. die hosen schaue ich mir lieber in irgendeiner halle solo an, da spielen sie auch länger.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach du heilige Scheiße, jetz hab ich n Problem mitm CRS :(

Für alle Festival- und Punkrockfans gibt es heute eine kleine vorweihnachtliche Bescherung: Neben den TOTEN HOSEN wird bei der 25. Auflage von ROCK AM SEE am 28. August in Konstanz auch die bis vor kurzem totgeglaubte Legende WIZO im Bodenseestadion rocken!

für mich überhaupt kein problem. hosen und wizo? gehts geiler?! da MUSS man ja wohl hin!!!!!!! :bang:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach du heilige Scheiße, jetz hab ich n Problem mitm CRS :(

Für alle Festival- und Punkrockfans gibt es heute eine kleine vorweihnachtliche Bescherung: Neben den TOTEN HOSEN wird bei der 25. Auflage von ROCK AM SEE am 28. August in Konstanz auch die bis vor kurzem totgeglaubte Legende WIZO im Bodenseestadion rocken!

für mich überhaupt kein problem. hosen und wizo? gehts geiler?! da MUSS man ja wohl hin!!!!!!! :bang:

Ja schon klar, aber sind halt 3 Tage Chiemsee, die man dafür sausen lassen muss :( Naja is ja noch bisschen Zeit hin...

Und warum bist du eigentlich schon so früh wach??? :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach du heilige Scheiße, jetz hab ich n Problem mitm CRS :(

für mich überhaupt kein problem. hosen und wizo? gehts geiler?! da MUSS man ja wohl hin!!!!!!! :bang:

Ja schon klar, aber sind halt 3 Tage Chiemsee, die man dafür sausen lassen muss :( Naja is ja noch bisschen Zeit hin...

Und warum bist du eigentlich schon so früh wach??? :lol:

Also wenn Hans Söllner nich 3x täglich aufm CRS auftritt, is für mich klar, dass RaS >>>>> CRS is ;)

Hehe, nur weil ich um 12 nen Termin hatte, sonst wär ich natürlich noch im Reich der Träume gewesen :D
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Rock am See ist eh immer mehr zum Indie-Festival verkommen, gut dass sie sich wieder an die (guten) alten Punkrock-Zeiten erinnern...
Dann klappts auch mit dem HerrnDunst ;)
 
  • Like
Reaktionen: firebass und maxibt

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Rock am See ist eh immer mehr zum Indie-Festival verkommen, gut dass sie sich wieder an die (guten) alten Punkrock-Zeiten erinnern...

eindeutig!! hat mich letztes Jahr ein wenig geschockt was da kam, während am Jahr zuvor noch dÄ und der gute alte Iggy da waren...jetzt noch wie vor zwei Jahren Deichkind, dann noch n par gute Punkbands dazu und die Party kann sowas von steigen!!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hier mal der (angesetzte) timetable von letztes jahr:



Running Order:

11.00 Uhr Einlass / doors open

13.00 Uhr – 13.40 Uhr KILIANS

14.00 Uhr – 14.40 Uhr SUGARPLUM FAIRY

15.00 Uhr – 16.00 Uhr THE SOUNDS

16.20 Uhr – 17.20 Uhr KASABIAN

17.50 Uhr – 19.00 Uhr THE HIVES

19.30 Uhr – 20.50 Uhr MANDO DIAO

21.30 Uhr – 23.00 Uhr OASIS
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Co-Head werden die ned, würd ich mal sagen. Da kommt bestimmt noch was größeres, amerikanisches, immerhin ham die auch Jubiläum
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja glaub auch, dass da mindestens zwei ausländische bands noch zwischen hosen und wizo spielen! viertletzte band könnt ich mir bei wizo vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.