So, mal kleines Fazit von mir:
State Radio war der Hammer, aber das war für mich natürlich zu erwarten. Leider wie so oft ein schlechter Slot, eigentlich müsste die Stimmung bei den wenigen die schon da waren aber gezeigt haben, dass sie ruhig auch mal später spielen könnten. Die Schweden danach fand ich äußerst langweilig. Kate Nash hat mich auch total enttäuscht, schlechte Songauswahl, irgendwie arrogant und viel zu viel "ich provozier mit Absicht und sing scheisse" Gehabe. Passend auch dass sie ohne ein Wort nachm letzten Song abgezischt ist.
Skunk Anansie hab ich noch nie live gesehn und kannte auch nicht viel, die haben mich richtig überrascht. Fette Songs, und richtig spielfreudig. Die Sängerin ist ja ein Energiebündel vom Feinsten. Das mit den Kooks war schade, auch wenn das Acoustic Set ganz nett war.
Danach also WIZO, zum erstenmal gesehn und dabei wirds wohl bleiben. Vom musikalischen her fand ich sie eigentlich ganz hörbar, aber dieses Punkgetue geht mir irgendwie aufn Sack. Die sind ja nicht mehr die jüngsten und sind ehrlich immer noch der Meinung "wenn ihr nen Nazi seht haut ihm in die Fresse" ist die Generallösung? Primitives mit Primitivem bekämpfen, super.
Naja dafür waren die Hosen gut wie immer, super Stimmung dann auch am Ende. Hat von der Tribüne richtig fett ausgesehn.
Das mit dem anstehn bei den Essensständen war wirklich nervig, bin 20 Minuten für meine Asianudeln angestanden um dann vorne zu erfahren, dass die jetzt gerade ausgegangen sind. -_- Bei den Klos wars allerdings so, dass die auf der rechten Seite der Bühne immer frei waren, nur links waren die Riesenschlangen. Wahrscheinlich weil man das WC Schild vom Stadion aus nicht gesehn hat.