Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
bei mir hält sich die vorfreude noch ziemlich in grenzen. wenn nicht wirklich die hammerbands zusagen werd ich definitiv nicht kommen- man kann sagen ich war dieses jahr nur wegen RATM da.
und zum thema puplikum bei RIP muss ich auch noch mal was los werden: hat finde ich nichts mit dem alter zu tun - ich hab jüngere und ältere gesehen die sich scheiße verhalten haben. aber dieses festival hat definitiv ein publikums problem und es wird immer schlimmer, so viele A........ auf einem haufen hab ich noch nie gesehen! ich werde wieder aufs taubertal fahren und hoffentlich endlich endlilch SOSI
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich bin sehr froh, dass es in den ferien liegt, sonst hätte ich mir sorgen machen müssen, ob zur rip-zeit noch abi wäre. allerdings muss ich zugeben, dass ich was die "kiddies" angeht auch nicht so optimistisch bin. 2007 wars in den ferien und meiner meinung nach waren deutlich mehr junge idioten als 2008 da (wo keine ferien waren), die vermutlich das erste mal ohne mami unterwegs sind, sich die birne wegknallen und dann nur noch auf randale und scheißdreck aus sind.
betonung: das ist keine verallgemeinerung, es gibt sicher viele 14-jährige die vernünftiger sind als mancher 25-jähriger! mein subjektiver eindruck deckt sich aber nunmal mit dem vieler hier, nämlich dass rip während der ferien deutlich randalelastiger ist als während der normalen schulzeit.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da gibts nur eins: SoSi :)

pssssst, wenn ihr das alle so ausleiert wirds eine solche alternative nicht mehr lange geben ;) nach dem was man so liest hoffe ich jedenfalls, dass ich es 2009 nach insgesamt nun 3 fehlgeschlagenen versuchen doch endlich mal schaffe, zum sosi zu gehen! :| :smt045
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ok lassen wir des alter thema...
Von welchem bands weis man schon aus interviews usw dass sie kommen wollen?

Wie trägt ihr euer geld mit rum?
Gibt es ne sparkasse in der nähe?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wie trägt ihr euer geld mit rum?
Gibt es ne sparkasse in der nähe?

ganz normal in der hosentasche..

am besten is es wenn du ne hose hast mit reisverschlusstaschen...

sparkass, ich würde einfach zum hauptbahnhof fahren. da is eine.

es gibt auch einen ec automat auf dem gelände. wie das allerdings mit gebühren und anstehn aussieht ,keine ahnung.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
es gibt auch einen ec automat auf dem gelände. wie das allerdings mit gebühren und anstehn aussieht ,keine ahnung.

kostet soweit ich weiß 5 euro und die schlange war immer sehr lang!!


mein geld lager ich nur noch so, dass selbst ich nur schwer hinkomm :| :evil:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenn ich unterwegs bin, nehm ich nen kleinen geldbeutel mit, den ich an meiner hose befestige und dann noch in die hosentasche steck, weil ich keine hose mit reisverschlusstaschen hab.

und das restliche geld verteil ich in meinem ganzen rucksack
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kleine Anekdote: Beim Southside gibt es 2 EC-Automaten. Ist die offizielle Begründung bei RIP nicht, dass das aus sicherheitstechnischen Gründen nicht geht? In Neuhausen klappts...
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
man kann allerdings auch zur sparkasse bei der Bundesagentur für Arbeit laufen. ich denk sportliche menschen schaffen es in 30-35min wieder am zeltplatz zu sein. genügend treibstoff für den rückweg ist auch vorhanden, ein Fränkies Getränkemarkt befindet sich ebenfalls an dieser kreuzung.

die andere möglichkeit: vor RIP genügend geld von dere sparkasse abheben, dieses in seiner hosentasche/ geldbeutel sicher aufbewahren und bei bedarf gegen waren und dienstleistungen eintauschen. ich frag mich ständig was die menschen nur immer mit diesen klimpernden metallscheiben und den bunten papierfetzen anfangen wollen- aber es klappt meistens;)
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
hmm ich nehme die ketten methode und mein geld tue ich in irgendein kleines fach wo man schwer hinkommt...
 

enter.sandman<3

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
ey was seidn ihr alle so kotzich?!
uuhh ich bin 25 un ich bi so reif alda seid wann is rock im park n festival nur für ü20 ?
ne also ich wollt eigl. nur fragn was des mit den kontrolln auf sich hat weil ich bin erst 14(OMG EIN KIDDIE) un war vor einem jahr scho mal aba da warn keine kontrolln ..also ja XD
ne aba is ja auch wahr dass da echt viele kiddies warn vor nem jahr ich mein ich war da auch erst 13 aba die meisten ham gdacht ich wär 18oda so also e gibt echt unterschiede.. aba naja .. ich habs ticket un ich freu mich wie sau
is nur kagge.. metallica kommen bestimmt nich warn ja dieses jahr scho..naja vielleicht widda in 2 jahr :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
naja also aba des is des jahr bestimmt änd anders weil da bestimmt voll tolle bands kommen aba wissen tut mans ja vorher au nich aba naja also ich war des erste mal au mit 15 da (wowi bin ich n oldie^^) aba des war auch schon voa 5 jahrn
naja ich freu mich au scho voll aufs nächste ROCK IM PARK weil die leudz sin imma end lustich und wenn dann noch LINKIN PARK kommen dann wirdz des beste festival eva
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
naja also aba des is des jahr bestimmt änd anders weil da bestimmt voll tolle bands kommen aba wissen tut mans ja vorher au nich aba naja also ich war des erste mal au mit 15 da (wowi bin ich n oldie^^) aba des war auch schon voa 5 jahrn
naja ich freu mich au scho voll aufs nächste ROCK IM PARK weil die leudz sin imma end lustich und wenn dann noch LINKIN PARK kommen dann wirdz des beste festival eva

aba echt:smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
was sind denn das hier für töne, so begrüßt man doch kein neues mitglied.:mrgreen:
und das auch noch von mod´s tststs. :lol:
lasst doch mal des arme kind in ruhe!!!^^