Rock im Park 2004__gerüchte!!!

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hab grad erfahren, dass sich MLK für 2004 die Red Hot Chili Peppers, System of a Down und Eminem vorstellen könnte! Ich bin gespannt, das wär der Hammer! Was haltet ihr davon?
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
kann mich da nur Kuß anschliessen. Bevor ich die Bands aufm nicht gehört habe, glaube ich denen kein Wort!
Spekulationen kann man vielleicht Anfang Dezember anstellen...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich lass mich da überraschen. Und überhaupt ist RiP03 noch nicht mal
ganz vorbei... *g*... in meinen Gedanken jedenfalls noch nicht.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lol dein ps-tc kannst dir sonst wo hinschiebn, die haben bilder von system a paar andere, und das wars. also bitte gescheite links angeben mit denen wir etwas anfangen können.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. so gerüchte aus so "offiziellen" Quellen ... naja, ich sag jetzt nicht, was ich davon halte..
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Nach RIP 2002 kursierten "offizielle" Gerüchte, man stünde in Verhandlung mit Rammstein, Depeche Mode und U2 !! Wenn mich nicht alles täuscht, hat das ja hervorragend geklappt, oder ? Ok, ok, der Sänger von DM war, aber der Rest ???
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
also das was du geschrieben hast k-dawg ich würde mich darauf nicht versteifen oder drauf freuen! ich mein hast ja heuer gesehen. naja aber ich muss sagen red hot chily peppers währen der absolute oberwahnsinn!! aber wie gesagt einfach ma abwarten bis man nächstes jahr am zeltplatz sitzt
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@Mich,klar versteif ich mich darauf net, wir werden sehen, klar ist es noch viel zu früh für spekulationen, ich hab bloß heut in der Zeitung gelesen, dass Marek Lieberberg sich Eminem, System of a Down und RHCP vorstellen kann für 2004...wollts ja bloß mal posten, wobei ich eher nicht daran glaube! Wir werden sehen!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, Eminem... dann hast du aber viele kleine Gangstas auf dem Gelände!

Also für Gerüchte ist es ja nie zu früh! Deshalb heissts ja auch nicht sicher bestätigt!