Rock im Park 2004__gerüchte!!!

Dieses Thema im Forum "After-RIP 03" wurde erstellt von k-dawg, 4. Dezember 2003.

  1. k-dawg

    k-dawg Parkrocker

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad erfahren, dass sich MLK für 2004 die Red Hot Chili Peppers, System of a Down und Eminem vorstellen könnte! Ich bin gespannt, das wär der Hammer! Was haltet ihr davon?
     
  2. lalelu

    lalelu Singlehexe

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    is zwar noch a bissl früh aber soad wär der hammer :D
     
  3. Nirvana

    Nirvana Polizeifreund

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eslarn (Oberpfalz)
    Etwas früh oder??
    wann ist eigentlich pfingsten 2004?? Weil RIP ist doch immer an dem pfingstwochenende oder??
     
  4. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    bitte hört mir auf etz schon zu spekulieren, ihr werdet doch ehe nur verarscht, siehe dies jahr lb,lp,sum usw!

    naives volk
     
  5. pepi

    pepi Parkrocker

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    kann mich da nur Kuß anschliessen. Bevor ich die Bands aufm nicht gehört habe, glaube ich denen kein Wort!
    Spekulationen kann man vielleicht Anfang Dezember anstellen...
     
  6. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    Also ich lass mich da überraschen. Und überhaupt ist RiP03 noch nicht mal
    ganz vorbei... *g*... in meinen Gedanken jedenfalls noch nicht.
     
  7. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    des heisst alles noch gar nix, für letztes Jahr (2002 ;) ) sollten Metallica, Toten Hosen und die Ärzte kommen :rolleyes:
     
  8. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    lol dein ps-tc kannst dir sonst wo hinschiebn, die haben bilder von system a paar andere, und das wars. also bitte gescheite links angeben mit denen wir etwas anfangen können.
     
  9. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    jajaja Moment noch, die kommen schon noch. Diese Jahr ham wir dummerweise eh nicht soviele, wir hatten Angst um unsere nagelneue noch nicht ganz abbezahlte Digicam
     
  10. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    dann bitte solche links erst dann wenns "geeingnet" ist , denn so schauen viele leute hin meinen du willst se verarschen und gehen sicher nie wieder hin.
     
  11. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
  12. Snorkmaiden

    Snorkmaiden Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Klagenfurt
    na wenn det so ist, dann wart ich noch mit meinem link :D

    gibt dann pics von 2001, 2002, 2003 und von n paar ösi-festl (wiesen, crossover etc)

    schätz ma ca 1-2 wochen!!!

    til then - the mumin
     
  13. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    naja.. so gerüchte aus so "offiziellen" Quellen ... naja, ich sag jetzt nicht, was ich davon halte..
     
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner Parkrocker

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Nach RIP 2002 kursierten "offizielle" Gerüchte, man stünde in Verhandlung mit Rammstein, Depeche Mode und U2 !! Wenn mich nicht alles täuscht, hat das ja hervorragend geklappt, oder ? Ok, ok, der Sänger von DM war, aber der Rest ???
     
  15. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    jaja.. Rammstein war das beste gerücht, wobei ja klar is, dass das unmöglich is..
     
  16. Mich

    Mich Parkrocker

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also das was du geschrieben hast k-dawg ich würde mich darauf nicht versteifen oder drauf freuen! ich mein hast ja heuer gesehen. naja aber ich muss sagen red hot chily peppers währen der absolute oberwahnsinn!! aber wie gesagt einfach ma abwarten bis man nächstes jahr am zeltplatz sitzt
     
  17. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    ich hoffe das soad, rammstein, metallica,korn,anthrax kommen
     
  18. k-dawg

    k-dawg Parkrocker

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    @Mich,klar versteif ich mich darauf net, wir werden sehen, klar ist es noch viel zu früh für spekulationen, ich hab bloß heut in der Zeitung gelesen, dass Marek Lieberberg sich Eminem, System of a Down und RHCP vorstellen kann für 2004...wollts ja bloß mal posten, wobei ich eher nicht daran glaube! Wir werden sehen!
     
  19. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    hm, Eminem... dann hast du aber viele kleine Gangstas auf dem Gelände!

    Also für Gerüchte ist es ja nie zu früh! Deshalb heissts ja auch nicht sicher bestätigt!
     
  20. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    wär schon kewl, ich würd ihn anschauen gehn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden