Rock im Park 2004__gerüchte!!!

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
ich wäre auch gegen den Auftritt dieses Skandalrappers. Am Ende wimmelt das RiP vor Gangstern, die schwerbehangen mit Goldkettchen und Kopftüchern zu den Lyrics von Eminem abhotten *kotz*
Aber macht euch wirklcih mal über die Bands im nächsten Jahr noch nicht so nen Kopf! Abwarten und Tee trinken!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hrhr
also des fänd ich mal ne sau lustige vorstellung

die ganzen kiddies mit de krasse goldketsche und gehn voll einen abrappen
allein deswegen würd ichs mir mal anschaun
wahrscheinlich nur so 3-4 minuten
aber ma kurz vorbeischaun is drin
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich glaub ich geh kurz bevor die Bands bekannt gegeben werden nicht mehr hier aufs Forum, nicht mehr auf die RiP-Seite, und rede mit niemanden mehr der vielleicht was drüber wissen könnte, und dann geh ich zwei Tage vor Rip auf die Seite und schau wer kommt, dann freu ich mich viel mehr!!! :D:D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach ja. Falls hier irgendwer wieder Rammstein als Gerücht in die Welt setzten will. Vergesst es gleich wieder. Norbert von Argo hat uns nämlich am treffen gesagt das Rammstein nie mehr beim RIP spielen werde. Den Grund weiß ich nicht mehr genau. Is aber leider so. :( :(

EDIT: OH SORRY!! WAR MAL WIEDER ZU SCHNELL UND HAB NICHT GENAU GELESEN!!! :rolleyes: Das steht hier ja schon..
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich fänds mal witzig den eminem
so viele checker würden da au net kommen...weil 100 euro ist doch ziemlich viel...
dann könnt mer die (und eminem) mal so richtig abfacken,...
totsaufen, kaputtkiffen, auslachen und auspfeifen....
das RIP würd auch nie wieder jemand vergessen! :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
jaja.. dieses Jahr hiess es auch, dass es voll von Rotkäppchen und lil'Mansons sein werde ... und?? ...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ChopSuey postete
niente! gut so!
siehste! drum werden auch keine Ganstas kommen.. ganz sicher... und wie gesagt: bei Eminem wär ich ganz vorne dabei, denn auch wenn er möglicherweise das zweitgrösste Arschloch der aktuellen welt is (das grösste kennen wir ja alle), so ist er doch ein musikalisches Genie
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also den würde ich mir nur ansehen, wenn parallel nicht eine einigermasse gute Band spielt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Center von einem HipHop Act so krass gerockt werden kann, wie zB von Metallica. Eminem wäre eh Head.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Zonga postete
aber auf dieses geile forum möchte ich nicht verzichten.
des ist das Problem, ich bin voll in den Fängen der Sekte, also wird das wohl nichts!! :D
naja, Eminem würd ich mir auch anschauen, vorausgesetzt es kommt parallel nichts besseres, wobei besser als der zu sein wohl leicht ist!!
Auch wenn er musikalisch drauf hat, die Musik die er macht....net 100%mein Fall!!!!!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich muss jetzt einfach mal sagen dass ich eminem geil find...das ist einer der wenigesn hiphop acts die ich richtig geil find!!
MNM 4 life ;)
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
ich find den typen zawr ziemlich assi, aber wenn parallel nix besseres läuft, warum sollte man sich nicht mal den derzeit skandalösesten und größten rapper angucken?
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Nur mal so nebenbei : RHCP, AC\DC Eminem umd SoaD sind wirklich Kandidaten für 2004 !!! Ich hab´s sogar in der Zeitung nachgelesen ! (MLK-Interview) Ob´s was wird weiß man nicht, aber es sind auf keinen Fall schwachsinnige Gerüchte !!!!
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
das gleiche hab ich auch gehört. für schwachsinnig halt ichs auf keinen fall, aber ich glaubs wie gesagt erst, wenn ich die live auf der bühne seh.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja, das wird wohl noch ne ganze weile dauern bis da irgenwas FIXES feststeht wer nur zu rip 2004 kommt. ich glaub die haben sonst noch andere probs ... wenn ich nur mal an die location vom nächsten jahr denke.... also ich lass mich überraschen und hoffe nur, dass es nicht zu weit weg ist für mich.....
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Da mache ich mir hier und heute noch keine Gedanken!
Auch wenn die Bands dann zugesagt haben, ich glaube es erst, wenn ich vor der Center stehe und vor mir ACDC, Eminem etc... rumhüpft...

Dieses und letztes Jahr hat uns allen eines besseren belehrt..

;)