Rock im Park 2004__gerüchte!!!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Pink Floyd wär geil!




Achja für alle die in der nähe von Nürnberg wohnen!

November 8 in der Nürnberger Arena: DEEP PURPLE!
und support: Lynyrd Skynyrd

Ich bin sicher dabei, und ihr!?
Tickets werden nach meinen infos bei ca. 30€ Liegen!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Wunschliste 2004...nur mal so...vielleicht interessierts ja wen...*g*

limpbizkit(...ja ich weiß@sirlomosch die kommen nicht mehr aber komischerweise auf terremoto scho, wo mlk seine finger im spiel hat *hoff*)
linkin park
sum41
SOAD
RHCP
Puddle of Mudd
Staind
Eminem
Three Doors Down
Cypress Hill
Die happy
.
.
.
eigentlich hats ja echt keinen sinn darüber jetzt scho zu diskutieren aber mir ist scheiss langweilig, sorry
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hab noch n paar vergessen...

KoRn
Incubus
Foo Fighters
Blink182
Bloodhound Gang
(Nirvana)
Pennywise
Die Ärzte
Slipknot
Metallica
Such A Surge(bitte!!!!!!!!!!!)
4Lyn
JBO
(hed)p.e.
the offspring
jackass-crew
Die Toten Hosen
Ill Nino
Millencolin
Marilyn Manson(war der Hammer schlechthin)
Clawfinger
Donots
Placebo
Lifehouse
Taproot
Murderdolls
Hoobastank
Stone Sour
Green Day
Papa Roach
POD
Crazy Town
Matchbox Twenty
Kid Rock
Guano Apes
Dog Eat Dog
Nickelback
Böhse Onkelz(ok jetzt wirds langsam unrealistisch)...
ok ich gibs auf!!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
tjo@rage...

wennst Eminem scho mal Live(egal ob TV-Übertragung oder wirklich Live) gesehen hast würdest wissen, warum ich mir Eminem für 2004 wünsch! Der geht einfach derbst ab, die ganze Bühnenshow ist einfach der Hammer!
Ich weiß es ist ROCK im Park aber da ich persönlich ROCK und RAP hör würd ich echt GAR nix dagegen haben wenn Slim Shady kommen würde!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich versteh seine Musik nicht, und ichversteh Marshal Matter aka Eminem aka Slim Shady nicht!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ansichtssache! Über Geschmack lässt sich net streiten! Ich fänd EM jedenfalls geil, auch bei RIP; aber eigentlich ist es ja unsinn, darüber zu diskutieren weil es noch solange hin ist, ich hoffe MLK schafft es einige von "meinen Wunschbands" zu verpflichten! Wenn EM nicht kommt wär ich zwar traurig aber ich würds verstehen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hey seht das doch mal so... es ist noch ein jahr und bis dahin kann es noch viele neue bands geben (die argo maybe holt) und es kann sein das sich bands auflösen (was ich nicht hoffe)

k-dawg du hast zwar super bands aufgelistet. aber ich denk nicht das davon viele kommen werden. da viele heuer waren


ich werd da nicht jetzt schon drauf hoffen was nächstes jahr für bands hinkommen WEIL dieser festivalsommer ist noch nicht mal zu ende....
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@betsy

find ich net dass ich viele bands aufgelistet hab, die heuer waren...

eigentlich nur:

Manson
Placebo
Lifehouse
Taproot
Murderdolls
Stone Sour
Metallica
Die happy

naja ok...aber der rest wär zumindest zum teil realistisch und wenn nur 5 der aufgezählten bands kämen wär ich scho überglücklich!!!

Aber hast Recht...ist echt viel zu früh darüber zu diskutieren, hoff mal dass mlk das hinbekommt - wir werden sehen!

kanns kaum erwarten *G*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Scheint aber mehr so ne art politforum zu sein. Ich glaub net das die auch zusammen musik machen,
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
da muss ich dir allerdings zustimmen, rage, wobei ich guns ´n roses nicht unbedingt brauch!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Roses sind tod. Das ist doch nur noch Axel der die alten songs spielt. Das ist nicht mehr roses. Aber SOAD wäre wirklich goil. Waren 2002 ja auch der hammer.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Auf Ozzy hab ich keinen bock, denn ich finde durch die MTV Serie hat er zwar nun mehr Fans aber auch einige verloren!
Obwohl die Musik immernoch gut ist! Yeah.... Bark at the moon!

Foo Fighters wären für nextes Jahr geil oder auch WEEZER und NOFX!
Oder was anderes wär auch noch Soulfly!