Rock im Park 2005 mit Mega-Lineup

G

Guest

wieso sollt ich träumen...es sind die drei bands,die am berühmtsten,bekanntesten und erfolgreichsten sind....
ärzte und oasis als headliner....nie im ernst
sie werden vor audioslave spielen,da es musikalisch am ehesten ins bild passt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen das Ärzte nicht Headliner werden. Stell dir doch mal Ärzte vor Audioslave vor...nee du das kann ich mir in meiner blühensten Phantasie nicht vorstellen. Könnte mir Ärzte, Rammstein und Oasis gut als Heads vorstellen. Uns SOAD und Audioslave würde ich ehr als Co-Head einschätzen.
 
G

Guest

also,nie im leben,messe es doch bitte einmal nur an den plattenverkäufen....die leute kommen nicht wegen den ärzzten sondern wegen soad,rammstein und audioslave.
sehe es doch mal so: die ärzte kannst du dir 2 mal im jahr in deinem nächsten kaff ansehen,wobei du froh sein kannst, wenn soad und audioslave dich alle drei jahre bei 3 konzis in deutschland "beglücken".
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich kann mir Audioslave nicht als Headliner vorstellen!! 2003 fand ich es schon merkwürdig das sie Co-Head waren. Ich meine sie sind toll so ist das nicht, aber damals mit einem Album bereits Co-head zu sein finde ich schon krass. Naja wir können ja eh nur spekulieren. Ich möchte euch bitten hier weiterzudiskutieren: http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=5069&start=75
Denn das hier ist der RiP Line Up Thread und nicht ein Thread fürs spekulieren für die SS Headliner!
 
O

oidi

Konstanz (mis) - Nach wochenlangem Ausharren dürfen sich Festivalfreunde doch noch über Southside- und Hurricane-Neuigkeiten vor Weihnachten freuen. Wie erwartet sind Rammstein einer der Headliner des vom 10. bis 12. Juni 2005 stattfindenden Festival-Paares Southside und Hurricane (laut.de berichtete). Ebenfalls aus Berlin reisen Wir Sind Helden an, die Festival-Urgesteine Die Ärzte und mit den Beatsteaks eine der nachweislich besten Livebands der Stunde. Oasis dürfte nach Rammstein und Die Ärzte der dritte erforderliche Headliner sein.

quelle: www.laut.de
nur mal so zu deiner info, ich glaub, ich brauch keine gründe nennen, das dürfte wohl reichen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Als erstes, ich bin auch Audioslave-Fan, bevor hier Missverständnisse auftauchen.
Aber was haben Audioslave denn zu bieten? Ein Album, ab Frühjahr zwei.
Und guck Dir mal die Vergangenheit von DÄ oder Oasis an.
Oasis waren ja wohl eine der Bands der 90er. Und sehr einflussreich. Glaube nicht, dass es ohne Oasis heute Coldplay etc. geben würde.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Hab erfahren, dass System of a Down beim Hurricane zugesagt hat. Also, wenn man mal so das Line- up betrachtet... dann is Rock im Park echt ein Witz.
Ich finde es toll, das beim Hurricane die dutschen Bands gefördert werden. Die Herren von RiP schaffen es zu dem Zeitpunkt nur, eine minderweritge Hip Hop Truppe einzubauen.
Rock im Park muss sich echt ran halten... sonst werden sie Line- up mäßig ganz schnell übertrumpft.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also so kann man das auch nicht stehen lassen.....Iron Maiden, Incubus und Konsorten sind ja rockig genug findest nicht?

@shadowbane: ist bereits geschehen.... ;)
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Ich finde Iron Maiden nicht besonders toll. Für mich sind die zu alt... und Incubus is langweilig. Das aktuelle Album is echt schlecht.
Davon abgesehen... ich glaube das beim RiP auf jedenfall noch ein paar Kracher kommen (was anderes wäre echt für 108 ein Verarschung), aber momentan is das Line- up vom Hurricane echt fett.
 
O

oidi

für 108? was ist 108?
es kommen sicher noch kracher, und schau mal, mit wem verhandelt wird, SLAYER, KISS, AUDIOSLAVE.
und dann kommen sicher auch noch gute bands
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Er meint 108€ Oidi!Aber so schlecht find ich das Line Up nun auch wieder net!Und Oidi hast recht.Es wird ja noch mit Slayer,Slipknot,Kiss usw. verhandelt.Also von daher gehts noch.Ist ja erst der anfang
 
O

oidi

ah, 108 €, jetzt check ichs ;)
ich meine, was wollt ihr am line-up aussetzen?
voriges jahr hat sich jeder aufgeregt, weil es keine grossen bands sind, es war ein super rip, bei den ersgten bestätigungen ist für jeden was dabei: rem, greenday, maiden,
dann noch bands, die ein bischen kleiner sind, elektromässig ist was dabei mit chemical brothers, hip-hop ist auch was dabei, und es kommen ja noch unzählige bands.
LEUTE, das ist erst der anfang, es wird noch besser :)
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Oh weh also KISS würde schon ganz schön für Stimmung sorgen.... :evil:

War jemand schon mal auf einen KISS Konzert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Silobeatle schrieb:
Ich finde Iron Maiden nicht besonders toll. Für mich sind die zu alt... und Incubus is langweilig. Das aktuelle Album is echt schlecht.
Davon abgesehen... ich glaube das beim RiP auf jedenfall noch ein paar Kracher kommen (was anderes wäre echt für 108 ein Verarschung), aber momentan is das Line- up vom Hurricane echt fett.

man alter, mal nicht so negative!
es is erst Weihnachten Halloooo.............

da kommen schon noch die hammer, bis jezt ist´s Bandmäsig immer
cool gewesen!
und da kannst dich drauf verlassen das die leutz von RiP
dieses Jahr wieder was gscheids auf die beine stellen.