Rock im Park 2005 mit Mega-Lineup

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Wie kann man den auf einem Konzert einschlafen?Wenn man Sitzplatz hat ok,aber doch net wenn man steht oder?Find ich zumindest etwas komisch!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
[flash width=300 height=300:9205fddfad]http://ala.snhs.uz.zgora.pl/~casha/swf/dubdub.swf[/flash:9205fddfad]
 
G

Guest

rip muss nachziehen und sie werden auch. die beiden festivals haben unterschiedliche verkaufsstrategien:
1. hurricane/southside: sie bestätigen zunächst die richtig großen bands,um leute wie uns dort hinzuziehen,bevor wir uns eine karte bei rip kaufen, wobei ich denke,dass keine weiteren großen namen fallen werden...
2. rip/rar: diese festivals sind etabiliert; es kommt nicht drauf an,welche bands dort spielen,sie werden sicherlich noch weitere riesige bands hervorbringen,aber leute werden dort trotzdem hinfahren, weil es das festival in deutschland schlechthin ist
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Sind nur Spekulationen!Aber wenn es so ist,dann würde ich mich auch net drüber beschweren!Und ich geh sowieso auf RiP,weil RiP am nähesten ist und ich schon seit 2 Jahren hin geh und das werde ich auch dieses Jahr fortsetzen1 :D
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Pride schrieb:
mein cousin is bei am kiss konzert eingepennt ohne scheiss :D
naja da hat er auf jeden fall was verpasst...

@puni: du sau :evil:, mich so mit dem knopf zu verarschen un mich zu ärgern *gg* ich dacht da kommt irgendwas cooles, wie kiss odda so un dann sowas... bäääh ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe irgentjemand muss ja drunter leiden dass mir langweilig is ;)
 
G

Guest

also maiden is der einzig würdige headliner bis jetzt,wer bei maiden einschläft,der hat ein verstörtes musikalisches gehör
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
kein Plan wie laut des war ich war total am Arsch und meine Füße ham mir wehgetan und ich hatt eigentlich gar kein Bock auf die und bin dann aus Trotz eingeschlafen - ich glaub die ham des sogar bemerkt weil se mal so komisch zu mir hingeschaut ham ^^