Rock im Park 2006 - Termin steht fest

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das arbeitende Volk hat auf jedenfall den Vorteil das es sich schon Donnerstag, Freitag freinehmen kann und ihr müsst halt blau machen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Der Termin würde für mich diesmal kein Hinternis sein, da ich mir Urlaub nehmen könnte und nicht wie letztes Jahr wieder Berufsschule hab. Aber da ich diesmal sowieso auf RiP verzichten will, (es sei denn, AC/DC oder sowas kommt dann lässt sich die Sache nochmal überdenken) kann mir der Termin eigentlich wurscht sein. ^^
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
..hm..meld mich auch mal zu wort^^:

zu der feriendiskussion:

ne des haut schon hin...offiziel fangen die ferien zwar am 6.6 an...aber am 5.6 is ja pfingstmontag

----> feiertag...
-> RIP kann kommen ;D
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
DonMarcoli schrieb:
moment mal... das ist für uns schüler grad wieder der reinste mist... :shock:

wir haben vom 6.6 bis 17.6 pfingstferien... RiP ist vom 2.6 bis zum 4.6...

FERIENPLAN

entweder da ist irgendwo ein fehler, oder wir schüler haben wieder pech gehabt... :roll:

War doch sonst auch immer so das es am ersten Ferienwocheende war außer letztes jahr halt....

ich find der termin is eigentlich super nur das ich dieses mal halt net scho am donnerstag kommen kann weil ich freitags meine letzte abschlusspruefung schreib :(
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
#-o Leute der Montag ist der sogenannte "Pfingstmontag" da haben alle frei ;) Könnt ihr euch nicht mehr an RiP früher erinnern? Da musste man sich für den Aussnüchterungstag nichtmal frei nehmen. Aber die Schüler werden wohl oder übel am Freitag blau machen müssen. So wie früher halt auch.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
HarryHarndrang schrieb:
Könnt ihr euch nicht mehr an RiP früher erinnern? Da musste man sich für den Aussnüchterungstag nichtmal frei nehmen. Aber die Schüler werden wohl oder übel am Freitag blau machen müssen. So wie früher halt auch.

war ja 2003 genauso, konnte mich nicht mehr richtig erinnern... :lol:

war am anfang auch nur entsetzt, weil ich dachte, dass am montag noch schule ist... :wallb:
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
waaah.. kaum is man mal 3 tage nich da verändert sich die welt:P ich schau jetz nich nach was alle geschrieben haben - aber eeend kewl das der termin feststeht aber schade jedoch das es nich in den ferien ist:/
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
nitschegrasi schrieb:
Daron schrieb:
aber nächstes jahr macht sich wenigstens die volljährigkeit in diesem punkt bezahlt^^

Wie schaffts du es denn bitte innerhalb von 7 Monaten zweimal Geburtstga zu haben? :mrgreen:

das ist bloß auf den nächstjährigen rip termin bezogen, da ich dieses jahr eben noch nicht die volljährigkeit erlangt habe ;)