Rock im Park 2009 - The Killers, Placebo, Slipknot, und Billy Talent am Start

eckes83

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Für die jetzt bestätigten bands lohnt es sich schon eine Karte zu kaufen....The killers, Billy talent, The kooks, Subways, Placebo, Slipknot und Mando Diao

und um die Beste Band zu nennen VOLBEAT!!!!!!!!!!!!!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
... und die Peppers sind Live auch mehr als "durchwachsen". Nach 2maligen "Genuss" brauch ich die Buam echt nimmer...

Schwankt anscheinend sehr.. Hab sie live im Olympiastadion gesehn und abgesehn davon, dass es sehr kurz war, wegen Beschwerden der Anwohner fand ichs absolut geil..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ein Admin der Ringrocker hat vor gut einer Stunde dementiert, dass The Killers Headliner sind. Da das Forum einen bekanntermaßen besseren Kontakt zum Veranstlater hat als wir (da sie ein offizielles FanForum sind), wird das wohl so stimmen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ein Admin der Ringrocker hat vor gut einer Stunde dementiert, dass The Killers Headliner sind. Da das Forum einen bekanntermaßen besseren Kontakt zum Veranstlater hat als wir (da sie ein offizielles FanForum sind), wird das wohl so stimmen.

Ach du scheisse! MLK hat wirklich sein kopf verlorren. Was fur eine scheiss headliner! Ich bin wirklich im ueberlegen ob ich meine karten verkaufe.

Bis jetzt ist RIP keine 126 Euro wert. Wenn ein oder zwei richtige headliner nicht kommen...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bin sogar noch froh, dass nix besonderes da ist, meine Kreditkartenabrechnung gerade gesehen...
Mir reichen aber Gunners als Head, dann wird das Ding sofort gekauft. Evtl. AC/DC, haben da frei, könnte aber Zufall sein, die alten Herren brauchen wohl auch etwas Pause dazwischen.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Einer von dene ist 100%ig headliner (Slipknot oder Placebo) aber es kommen auf jeden fall noch 2 Bands wo headliner sind so ist meine Einschätzung aber ich find es kommt auch nicht unbedingt auf die Headliner an ich schau mir auch gerne kleinere Bands an die ich vorher vllt nicht mal gekannt hab und sie mir dann auch gefallen wer weiß aber bis jetzt find ich dieses Line-up klasse!!!:smt023
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ja anschauen gerne, während ich auf Heads warte vor der Bühne. Hab da dieses Jahr schon gute Musik gehört, aber ich brauch nen ausschlaggebenden Grund für die 130 Euro...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mich würden Placebo und Billy Talent etwas reizen, Volbeat schon mehr gefallen. Ansonsten nix für mich dabei.

@icedearth: dementieren = to disclaim :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ein Admin der Ringrocker hat vor gut einer Stunde dementiert, dass The Killers Headliner sind. Da das Forum einen bekanntermaßen besseren Kontakt zum Veranstlater hat als wir (da sie ein offizielles FanForum sind), wird das wohl so stimmen.

ja des wär dann mal was...dann kann man ja doch noch hoffen8)
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
? schwach schwach... außer

Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Killswitch Engage
Peter Fox
Placebo
Slipknot
The Killers
Trivium


mir egal, wer die headliner sind... oft sind auch die "nicht-headlinern" supi :smt023
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
man seid doch froh wenn killers, placebo und slipknot heads werden...

ich rechne ja vielmehr mit polarkeis 18, peter fox und kilians