Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Wie schauts eigentlich mit NOFX aus ?
Will die endlich mal sehen und sind fürs With Full Force bestätigt was ja weniger als ein Monat nach RIP is.
Wären also in der Nähe :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die World magnetic tour wird doch verlängert.. laut facebook

May 11 - Belfast, Ireland - Odyssey Arena - SOLD OUT!
May 12 - Belfast, Ireland - Odyssey Arena - SOLD OUT!

Only one show announced in May so far . . . you know what that means . . . please check back here for more updates

Da kann man noch was lernen... ich hab' immer gedacht, Belfast sei in Nordirland, nicht in Irland... 8)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
denk ich mal eher fürs SoSi interessant 8-)

Mir egal ich werde bei beiden am Start sein, aber NOFX muss ich unbedingt ma sehn...

Btw: Pink find ich nach wie vor n heißes Gerücht. Is jetz Ende Mai am Pinkpop bestätigt, und hat am 4. und am 6.6. noch nix vor. Am 5. is ne Show in Innsbruck, aber des is ja jetz nich wirklich weit weg.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
vllt gibts in Irland auch ein Belfast, wer weiß;)

aber wahrscheinlich meinen sie schon Nordirland...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
THERAPY? könnten eigtl auch kommen wäre sehr sehr geil hab sie schon in Augsburg letztens gesehn. Wirklich sehr gute Band, würden sehr gut Nachmittags auf der Alternastage passen und Festivals spielen sie auch in Deutschland!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hat der Dio nicht gerade sein ganze Tour abgesagt weil er an Magenkrebs erkrankt ist?

Ja hat er, aber vieleicht plannen sie das er besser sein wird naechsten sommer.

denke auch, die machen das mit optimismus...aber ich denke wirklich sicher ist da nix, krebs ist n fieses biest!

Ja aber die haben es auch gefunden in die anfangs stadion. Meine nachbar hatte es auch vor ein paar jahren und weil sie es auch so frueh finden konnten, hat er es auch geschaft.

Dio schaft es sowieso, er besiegt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Hab mich gestern n weilchen mit Sonic syndicate unterhalten... Sie werden im Januar das Album aufnehmen, im Frühjahr ne Welttournee machen ( München wurde mir versprochen ;)) und dann wollen sie Festivals spielen. Was genaues wissen sie noch von gar nix, aber Nathan hat so in ungefähr gesagt, dass er glaubt, dass sie, wenn alles geklärt ist auch RiP im Tourkalender haben. Denke mal die werden da sein, sind Vorband in ner MLK-Tour, neues Album, wollen Festivals spielen, und werden wohl denke ich wie viele Nuclear Blast Bands unter MLK touren.
Würde mich sehr freuen, sind einfach live sehr gut, und auch privat verdammt coole Hunde.

Wollte eigentlich auch Hollywood undead fragen, da sie ja immerhin unter MLK Touren und letztes Jahr gut angekommen sind, aber die waren direkt nach'm Konzert verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.