Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
:D aber sind soundgarden nicht ein wenig zu groß für den alternahead-slot?

Warum?

Chris Cornell wahr nichtmal Alterna-Head leztes Jahr?

Ich finde Soundgarden hat schon Alternahead-Status. Chris Cornell alleine aber nicht. Kann man mit System Of A Down vergleichen finde ich. Die waren am SoSi Head, Serj Tankian aber war nur CoCoHead vor Incubus und RATM. Ist jetzt zwar nur Ein RiP/SoSi vergleich, aber der Status sollte eigentlich bei beiden Festivals ungefähr der gleiche sein.
Oder Jonathan Davis / Korn, gleiche Sache.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
:D aber sind soundgarden nicht ein wenig zu groß für den alternahead-slot?

Warum?

Chris Cornell wahr nichtmal Alterna-Head leztes Jahr?

Ich finde Soundgarden hat schon Alternahead-Status. Chris Cornell alleine aber nicht. Kann man mit System Of A Down vergleichen finde ich. Die waren am SoSi Head, Serj Tankian aber war nur CoCoHead vor Incubus und RATM. Ist jetzt zwar nur Ein RiP/SoSi vergleich, aber der Status sollte eigentlich bei beiden Festivals ungefähr der gleiche sein.
Oder Jonathan Davis / Korn, gleiche Sache.

Des weiteren hat Chris Cornell wahrscheinlich nur sonen frühen Slot aufgrund seiner Timbaland-HipHop-Hirngespinste gekriegt :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
:D aber sind soundgarden nicht ein wenig zu groß für den alternahead-slot?

Warum?

Chris Cornell wahr nichtmal Alterna-Head leztes Jahr?

Ich finde Soundgarden hat schon Alternahead-Status. Chris Cornell alleine aber nicht. Kann man mit System Of A Down vergleichen finde ich. Die waren am SoSi Head, Serj Tankian aber war nur CoCoHead vor Incubus und RATM. Ist jetzt zwar nur Ein RiP/SoSi vergleich, aber der Status sollte eigentlich bei beiden Festivals ungefähr der gleiche sein.
Oder Jonathan Davis / Korn, gleiche Sache.

Ich habe die gleiche meinung. Ich wohlte nur sagen das sie nicht zu gross sind fur Alterna-head or RIP algemein.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich glaube letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten und dann halt Anfang Februar, Anfang März und Mitte April Bands. Nur wie das damals mit den Preisstufen war, weiß ich nicht mehr genau...
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich glaube letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten und dann halt Anfang Februar, Anfang März und Mitte April Bands. Nur wie das damals mit den Preisstufen war, weiß ich nicht mehr genau...

letztes jahr kamen glaub ich vor weihnachten noch gar keine bands.. relativ spät wenn dann

19.Dezember Phil....weißt du noch wie Thorben vorm Hosenkonzert am 20.dezember gesagt hat, dass da ja Slipknot kommt, er UNBEDINGT hin muss zu RockimPark? :D...
Ein Tag davor eben wurden die Bands bestätigt.
Beat this :p

Back OT
: Soundgarden wäre der Kracher ;)
Bin nur immer noch am zweifeln ob sie wirklich den Alternahead-Job machen würden... :-/
Ich meine wer war den letztes Jahr dort Head?
Peter Fox, Korn und Mando Diao ---->Soundgarden???
 
Zuletzt bearbeitet:

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
freut mich schon so schnell deine Antwort darauf zu hören :p
Thorben der Lappen:lol:....am Anfang labernse alle und dann fährt man plötzlich nur noch zu dritt zu RiP ....oder nach Düsseldorf;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab vor kurzem gesehen, dass der david guetta bei all eyes on auf mtv kam :mrgreen:
zudem hat er 09 ja auch noch ein ziemlich erfolgreiches album rausgebracht. in deutschland ists/wars auf platz 2 in den charts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.