Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Aber nicht für den Park. AA könnte ich mir da definitiv nicht vorstellen, die sind absolut headlinerwürdig auf den richtigen Festivals, warum sollten die freiwillig in den Park kommen?

Weil die nicht headliner wuerdig sind fur RIP.

Wuerde mich echt freuen wenn die kommen wuerden. Tolle band und sehr gut live!

Amon Amarth könnt ich mir nich bei RIP vorstellen wäre glaub ich zu "hart" für alternative oder centerstage und ich glaub nicht dass sie in der clubstage spielen^^
?

Neh denk ich nicht. Andere "harte" bands haben schon bei RIP gespielt. Z.b. Dimmu Borgir, Meschuggah...

Ich koennte die schon auf der Center vor Airbourne oder auf der Club vor Kamelot sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
Trivium oder Children of Bodom wär doch was xD
wenn de COB des jahr aufm festival sehen willst musste aufs summerbreeze

Amon Amarth könnt ich mir nich bei RIP vorstellen wäre glaub ich zu "hart" für alternative oder centerstage und ich glaub nicht dass sie in der clubstage spielen^^
ich glaub der platz vor rage against the machine ist eher sowas in richtung mando diao oder the killers (also nur in der richtung die bands kommen ja sicher net warn ja schon letztes jahr da):?

Slayer spielen auch auf der Alterna, da würden Amon Amarth imo auch noch hervorragend reinpassen, vor allem weil bisher recht wenige Metalbands spielen (nein, ich zähle Metalcore nicht zu Metal ;D)
Die Lücke in der Amon-Amarth-Tour zur RiP-Zeit würde auch gut passen, hätte eigentlich schon bei der letzten Bestätigungswelle damit gerechnet...
 
B

Bernie91

Slayer spielen auch auf der Alterna, da würden Amon Amarth imo auch noch hervorragend reinpassen, vor allem weil bisher recht wenige Metalbands spielen (nein, ich zähle Metalcore nicht zu Metal ;D)
Die Lücke in der Amon-Amarth-Tour zur RiP-Zeit würde auch gut passen, hätte eigentlich schon bei der letzten Bestätigungswelle damit gerechnet...

ok du hast recht da hab ich mich getäuscht vor slayer würden sie auf jedenfall passen AA Slayer Motörhead aber ich glaub da ist kein TBA-Slot könntent die aber noch ändern würd mich freun:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mh..heimlich still und leise einfach in den Spielplan eingefügt.. mal was neues... hoff mal das sie auch im Park spielen:mrgreen:

€: Sum41 am Donnerstag vor RATM
 
Zuletzt bearbeitet:

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Was gehtn bitte jetzt ab? Beim Ring fast alle TBA s verschwunden. Sum41 spielt vor RATM. Keine offizellen NEWS. Lustig das ganze. :smt043
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das heißt dann auch, dass die band, die am ring am donnerstag spielt, auch bei uns auftritt und es keine ring- und park-only bands gibt am donnerstag :)
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Somit gibts für die Center noch ein TBA das wird dann wohl die Band sein die Do vor Kiss am Ring spielt
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
wwwwwwuuuuuahhhh :-) sum41!!!!!!!! yiiiihaaaa :)

dann wird die tba Band am Samstag auf der Center im Park auch super wenn die am Donnerstag am Ring spielen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.